[15.09.2025] Sallys Café: Erfolgreiche Food-Creatorin eröffnet ihr erstes eigenes Café im Europa-Park

Hier findet ihr alle Presseberichte die den Europa-Park und seine Neuheiten direkt betreffen.
Spyder1983
Administrator
Name: Steve

Beitrag [15.09.2025] Sallys Café: Erfolgreiche Food-Creatorin eröffnet ihr erstes eigenes Café im Europa-Park »

Sallys Café: Erfolgreiche Food-Creatorin eröffnet ihr erstes eigenes Café im Europa-Park

Pünktlich zum Saisonstart am 28. März 2026 feiert ein neues gastronomisches Highlight Premiere im Europa-Park: Mit „Sallys Café“ eröffnet die bekannte Food-Creatorin Sally Özcan ihr erstes eigenes Café – und das mitten im isländischen Themenbereich, direkt im blue fire Dome.

Die Eröffnung von Sallys Café markiert den Beginn einer besonderen Kooperation zwischen dem Europa-Park und einer der bekanntesten Persönlichkeiten der digitalen Food-Welt. Als Deutschlands erfolgreichste YouTuberin im Bereich Kochen und Backen begeistert Sally seit über einem Jahrzehnt Millionen von Menschen mit ihren Rezeptideen, Haushaltstipps und ihrer authentischen Art. Jetzt wird ihre kreative Welt erstmals auch mit einem liebevoll gestalteten Café, das ihre Handschrift trägt, physisch erlebbar.

Im blue fire Dome entsteht mit Blick auf den blue fire Megacoaster ein Ort, an dem sich Genuss, Gemütlichkeit und Sallys unverwechselbarer Stil vereinen. Gäste können sich auf eine Auswahl an frisch gebackenen Kuchen, Kaffeespezialitäten und kleinen Überraschungen aus Sallys Repertoire freuen. Die Einrichtung des Cafés orientiert sich dabei an Sallys Stilwelt: modern, herzlich, farbenfroh.

Mit dem ersten eigenen Café der vielfach ausgezeichneten Unternehmerin baut das Europa-Park Erlebnis-Resort sein kulinarisches Angebot weiter aus und unterstreicht seine Rolle als innovative Erlebnisdestination. Die enge Freundschaft zwischen Sally und Miriam Mack, Honorarkonsulin von Kroatien und engagiertes Mitglied der Inhaberfamilie, war dabei ein wichtiger Impuls für den gemeinsamen Weg und die Idee eines eigenen Cafés im Europa-Park.

Ob langjähriger Fan oder neugieriger Erstbesucher – in Sallys Café sind alle willkommen, die sich eine Auszeit mit Geschmack gönnen möchten. Mit ihrer Erfahrung als Unternehmerin, Bestseller-Autorin und Gastgeberin beweist Sally, dass erfolgreiche Inhalte aus dem Netz auch als Erlebnis vor Ort funktionieren können.
„Ich freue mich riesig, mein erstes eigenes Café ausgerechnet im Europa-Park eröffnen zu dürfen – einem Ort, der für Familie, Begeisterung und Emotion steht. Dieser Traum wird nun Wirklichkeit, und ich kann es kaum erwarten, meine Welt mit den Gästen zu teilen. Es soll ein Ort sein, an dem man sich wohlfühlt, genießt und einfach eine schöne Zeit hat“, so Sally.
Ein Besuch in Sallys Café verspricht Genuss, Inspiration und die typische Herzlichkeit, die Millionen Menschen bereits aus ihren Videos kennen – ab 28. März 2026 im Themenbereich Island.

Bild 1.jpg

IMG_2025-09-15-090453.jpeg

Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Europa-Park“