Quelle: Europa-Park PresseEhrung für langjährigen Wegbegleiter: Reiner Meutsch von FLY & HELP erhält Handabdruck im Europa-Park
Ein starkes Zeichen der Verbundenheit: Reiner Meutsch, Gründer der Stiftung FLY & HELP und langjähriger Freund der Familie Mack, wird mit einem Handabdruck an der „Wall of Fame“ im Europa-Park verewigt. Damit würdigt Deutschlands größter Freizeitpark das außergewöhnliche Engagement des Radiomoderators und Weltreisenden, der sich mit seiner Stiftung seit Jahren für den Bau von Schulen in Entwicklungsländern einsetzt.
Die Partnerschaft zwischen der Stiftung FLY & HELP und dem Europa-Park besteht bereits seit vielen Jahren. Zahlreiche Gäste erlebten im Rahmen seines Filmvortrags im „Magic Cinema 4D“ eindrucksvolle Einblicke in Meutschs Weltumrundung und die Arbeit seiner Stiftung, denn sie war Abenteuer, Hilfsprojekt und Herzenswunsch zugleich.
Nun hat Reiner Meutsch seine Hände für die „Wall of Fame“ des Europa-Park verewigt. Der Handabdruck reiht sich ein in eine Galerie namhafter Unterstützer und Freunde von Deutschlands größtem Freizeitpark.
„Es ist eine große Ehre, hier im Europa-Park auf diese Weise gewürdigt zu werden“, so Reiner Meutsch. „Die Unterstützung durch die Familie Mack und das Team des Europa-Park war und ist ein bedeutender Motor für unsere Bildungsprojekte. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Wege.“
Die Stiftung FLY & HELP hat bis heute den Bau von knapp 1.000 Schulen in mehr als 50 Ländern ermöglicht. Das Ziel ist es so Kindern durch Bildung eine Zukunft zu ermöglichen.
[03.09.2025] Ehrung für langjährigen Wegbegleiter: Reiner Meutsch von FLY & HELP erhält Handabdruck im Europa-Park
-
Spyder1983
- Administrator
- Beiträge: 4565
- Registriert: 04.02.2009
- Name: Steve
- Wohnort: Nähe Nürnberg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.