Wir alle haben ja den EP vermutlich schon ziemlich oft besucht, aber gibt es Dinge die Ihr im Park noch nie gemacht habt, obwohl es sich eigentlich auch mal anbieten würde?
Das kann alles sein z.B. das man eine bestimmte Attraktion noch nie mitgefahren ist, oder das man noch nie eine Pizza dort gegessen hat, oder sogar das man im Park überhaupt noch nie was zu Essen gekauft hat usw. Kommen bestimmt ein paar interessante Punkte zusammen. Ich fang mal an.
Ich hab noch nie eine Abend-Veranstaltung wie die Dinnershow oder Küchenparty besucht.
Ich hab noch nie im Camp-Resort übernachtet.
Ich stand noch nie unter der Atlantica- oder Poseidon-Dusche
Jetzt seid Ihr dran...
Der Beitrag wurde 1 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Meine Liste dürfte ziemlich lang werden, aber ich füge deinen 3 Punkten, die auch auf mich zutreffen, mal folgende hinzu:
- Noch nie Teetassen gefahren
- noch nie Euro-Mir gefahren
- noch nie im Magnum Store ein Eis gekauft
Der Beitrag wurde 2 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ein spannendes Thema, interessant was hier so zusammen kommt, was für mich z.B. zum jedem Parkurlaub dazu gehört. Bei mir denke ich z.B. an die folgenden drei Dinge:
- Ich habe mir noch nie irgendeine Show im spanischen Freilichttheater am Stück angesehen, lediglich das Ende beim Warten auf die Arena-Show
- Ich war noch nie in der Wintersaison vor Weihnachten/Silvester im Park
- Ich war noch nie im Petite France
Der Beitrag wurde 2 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Skerpla hat geschrieben: ↑Fr 4. Apr 2025, 22:07
Ich war noch nie in der Erste Hilfe-Station. Somit ist dies der einzige frei zugängliche Ort, welchen ich nur von außen kenne.
Den kennen wir dafür um so besser .. naja, zumindest haben wir ihn schon einige Male getestet
Skerpla hat geschrieben: ↑Fr 5. Sep 2025, 17:06
Das Rittermahl? Das ist sogar die älteste Veranstaltung des Europa-Park überhaupt, welche bis heute fortgeführt wird!