Ehrenkarte mitnehmen
-
i3u1270iv
Hallo zusammen,
ich habe drei Ehrenkarte von meiner Tante erhalten. Wenn man die Ehrenkarten umwandelt (mit dem Code etc) benötigt man dann noch das Original Ticket am Eingang? Oder bekommt man ein 'neues' Ticket per Umwandlung als PDF zugesendet?
Vielen Dank.
ich habe drei Ehrenkarte von meiner Tante erhalten. Wenn man die Ehrenkarten umwandelt (mit dem Code etc) benötigt man dann noch das Original Ticket am Eingang? Oder bekommt man ein 'neues' Ticket per Umwandlung als PDF zugesendet?
Vielen Dank.
-
i31270iv
okay perfekt, vielen Dank.
Hatte nur gelesen, dass man zusätzlich die Ehrenkarte benötigt.
Die müsste ich sonst erstmal von der entfernten Tante sonst abholen. Aber so passt das ja.
Liebe Grüße
Hatte nur gelesen, dass man zusätzlich die Ehrenkarte benötigt.
Die müsste ich sonst erstmal von der entfernten Tante sonst abholen. Aber so passt das ja.
Liebe Grüße
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Dem muss ich leider wiedersprechen, denn diese Aussage ist leider falsch. Das Originalticket wird, wie es in der Umwandlungsbestätigung auch ausdrücklich steht, unbedingt im Original benötigt. Es wird zum Einlass nämlich der Code vom Ticket benötigt. In der Bestätigung der Umwandlung ist nämlich KEIN neuer Code und ohne Code kein Einlass.
Dann gibt es dort verschiedene Arten. Woher hattest du dein Ehrenticket? Ich hatte einmal eins gewonnen und einmal über den Bekanntenkreis eins übergeben bekommen. In meinen beiden Fällen gab es dann die PDF-Sache. Nicht zu verwechseln mit Mitarbeitertickets oder regulären undatierten Karten. Dementsprechend "müsste" und nicht "muss". Danke!
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Meine Karten habe ich geschenkt bekommen. Und bislang war es bei jeder Umwandlung, egal ob Freikarte, Mitarbeiterkarte, normalem Ticket und auch Ehrenkarten, immer notwendig das Original dabei zu haben.
So steht es übrigens auch auf der Seite vom Park (inklusive Hinweis dass das auch für Ehrenkarten gilt) Daher würde ich unbedingt vor der Umwandlung schauen dass ich das Original griffbereit habe, weil nichts wird ärgerlicher als dass man das ganze Datiert hat und den Barcode zum Einlass dann nicht da hat. Weil ohne Code kein Einlass.
So steht es übrigens auch auf der Seite vom Park (inklusive Hinweis dass das auch für Ehrenkarten gilt) Daher würde ich unbedingt vor der Umwandlung schauen dass ich das Original griffbereit habe, weil nichts wird ärgerlicher als dass man das ganze Datiert hat und den Barcode zum Einlass dann nicht da hat. Weil ohne Code kein Einlass.
-
i31270iv
Perfekt, vielen Dank für die Antwort.
Nummern und QR-Code habe ich bereits als Foto. Aber dann hole ich die Karten bei meiner Tante persönlich ab.
Schönen Saisonstart an alle!
Nummern und QR-Code habe ich bereits als Foto. Aber dann hole ich die Karten bei meiner Tante persönlich ab.
Schönen Saisonstart an alle!