Welche Bereiche/Services sind nicht-Hotelgästen zugänglich?

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
cloudpusher
Neu an Board

Beitrag Welche Bereiche/Services sind nicht-Hotelgästen zugänglich? »

Hallo zusammen

Leider hats nicht geklappt ein Hotelzimmer im Park zu ergattern, aber ich habe gesehen, dass man in die Hotel-Restaurants auch ohne Zimmerreservierung gehen kann. Was ist sonst noch verfügbar für Nicht-Hotelgäste?

Kann man im Colosseo auf die Piazza? Ist es möglich Spa Dienstleistungen zu buchen?

Sonstige Tipps um die Zeit in Rust zu maximieren? 🙂

Vielen Dank!

sascha.berger.50
EP-Boarder

Beitrag Re: Welche Bereiche/Services sind nicht-Hotelgästen zugänglich? »

Du kannst auf jeden Fall auf die Piazza. Generell sind alle öffentlichen Bereiche wie die Bars, Restaurants und Plätze für alle zugänglich. Für die Restaurants empfiehlt sich jedoch eine Reservierung. Ich habe zwar keine Erfahrung darin, denke aber das kostenpflichtige Zusatzleistungen in den Hotels auch für Nichthotelgäste buchbar ist. Die Pool und Saunas stehen laut Homepage nur für Hotelgäste zur Verfügung.

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Man kann auch als komplett externer Gast Spa-Dienstleistungen wie Massagen buchen. Diese sind jedoch sehr heiß begehrt.
Die Shows in den Außenbereichen am Abend (Bell Rock Fontänen und Colosseo-Plaza sind definitiv sehenswert!

cloudpusher
Neu an Board

Danke für die Rückmeldungen! Super, dann werde ich das mal so einplanen.

Antworten