Europa-Park Teatro 2024 - Misterio - The Illusion-Show with Vincent Vignaud

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5616
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Europa-Park Teatro 2024 - Misterio - The Illusion-Show with Vincent Vignaud »

Misterio - The Illusion-Show with Vincent Vignaud
Mit Misterio erleben Sie eine Show voller beeindruckender Zauberkunst und mystischer Momente. Vincent Vignaud versteht es wie kein anderer, sein Publikum mit begeisternden Großillusionen zu fesseln. Freuen Sie sich auf einzigartig verblüffende Tricks, auf eine große Portion Phantasie und auf sein harmonisches Zusammenspiel mit dem Europa-Park Showballett. Einfach spektakulär – einfach atemberaubend!
Bild

Quelle: https://www.europapark.de/de/freizeitpa ... nt-vignaud
Gefällt 1 Person: Lana

Omega
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 147
Registriert: 03.08.2015

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2024 - Misterio - The Illusion-Show with Vincent Vignaud »

Fast die gleiche Show wie letztes Jahr. Leider fehlt es ein wenig an Abwechslung, im Grunde geht es nur darum, Leute auf unterschiedliche Weise verschwinden und wieder auftauchen zu lassen.
Habe mich trotzdem gut unterhalten gefühlt, da mir die Musikauswahl gefallen hat und auch etwas Artistik dabei ist. Ausserdem fand ich die Show recht fetzig gemacht, so dass keine Langeweile aufkommt.
Weiß jemand, wer die Artistinnen sind? Die sind mir bei den letztjährigen Shows noch nie aufgefallen, sind also scheinbar das erste Mal bei einer Parkshow dabei.
Bisher besuchte Freizeitparks:
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Holiday Park, Legoland Günzburg, Allgäu Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris Resort, Gardaland, Tripsdrill, Walt Disney World
Gefällt 1 Person: Skerpla

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2024 - Misterio - The Illusion-Show with Vincent Vignaud »

Ich meine, dass zumindest ein Teil dem Europa-Park Showballett entstammt. Ansonsten empfehle ich, Vinvent einfach auf Instagram anzuschreiben. Er ist sehr offen und freut sich über jegliche Fannachrichten.
Gefällt 1 Person: Lana

Antworten