Essen für Euch getestet 2023

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2393
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Essen für Euch getestet 2023 »

Direkt auf der Karte stand der Hirschrücken ja nicht. Man musste fragen, was das Wildgericht an dem jeweiligen Besuchstag war.

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Essen für Euch getestet 2023 »

In der Hoffnung, dass vielleicht jemand aus dem Resort mitliest: Es wäre toll, wenn in der Wintersaison der "Hot Red Rout" auf die Karten der Hotelbars zurückkehren würde. Der war einfach unglaublich lecker! Heiß, fruchtig, weihnachtlich!




IMG_4775.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Essen für Euch getestet 2023 »

Danke für eure Eindrücke. Vom Tre Kronen war ich beim letzten Besuch leider auch ziemlich enttäuscht. Meine Mutter hatte das Schnitzel und dieses war sehr hart und teilweise leicht verbrannt. Das Schlossrestaurant überzeugt mich dafür Jahr für Jahr immer wieder als eines meiner Lieblingsrestaurants im Park. Das Kesselgulasch kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen, absolut genial.