Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 171
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Liebe Fans und Freunde des EP-Board,

wir sind im Jahr 2024 angekommen und es sind nur noch wenige Monate bis zu unserem großen 20-jährigen Jubiläum am 16.06.2024 im Europa-Park! 🎉

Heute möchten wir euch einige Informationen rund um die Anmeldung und erste Details zum Programm verkünden, da uns immer wieder Nachfragen hierzu erreichen:

Die Anmeldung ist ab sofort direkt per privater Nachricht hier im Board bei uns unverbindlich möglich - dies dient als kleiner Überblick für uns, damit wir unsere Kapazitäten passend planen können. Schreibt uns dazu entweder über das EP-Board Team oder einem unserer Teammitglieder direkt.
Eine Anmeldung per DM an unserem Instagram-Kanal @epboard_official ist ebenfalls möglich.


Die Teilnahme am Fantreffen wird kostenfrei sein, mit Ausnahme des gemeinsamen Mittagessens, welches auf Selbstzahlerbasis in einem traditionsreichen Restaurant des Europa-Park stattfinden wird. Genaue Informationen zum Mittagessen verkünden wir ungefähr vier Wochen vor dem Event auf allen bekannten Kanälen, da wir bei diesem Programmpunkt womöglich eine Maximalgrenze ziehen müssen. 🏰⛲️🌲

Doch keine Sorge, eure Teilnahme an allen anderen Programmpunkten ist komplett unverbindlich, so zum Beispiel auch bei unserer großen Jubiläumsrallye. Passend zum Alter des Forums werden wir uns auf eine Reise durch die Neuheiten der letzten 20 Jahre im Europa-Park begeben, auf welcher es einige spannende Rätsel und Quizfragen zu lösen gibt. ✏️🗒
Die Auflösung der Rallye wird am späten Nachmittag im irischen Themenbereich stattfinden, wo wir den Tag mit einer Community-Aktion im Bereich rund um Dancing Dingie ausklingen lassen werden. Was wir dort genau planen? Lasst euch hierbei überraschen und verfolgt unsere Hinweise darauf in den nächsten Wochen - eine derartige Aktion hat es seitens Fans noch nie im Europa-Park gegeben! ✨️🫶🏻🚤

Dies war natürlich noch nicht alles, was euch erwartet. Nun ist mit der Anmeldung bereits die wichtigste Sache bekannt, meldet euch gerne per PN. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

V3.jpg

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald im Park,
Euer
:board: -Team mit Fan-Tradition seit 2004! 🎠

Für weitere Fragen rund um die Veranstaltung stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Gefällt 6 Personen: MineTrainFan, Moritz, mopaul, mokka, df4iae, USSGalaxie

Europapajoe
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2023
Name: Europapajoe

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Stand jetzt wäre ich mit 2 Personen dabei.
VG
Gefällt 1 Person: mps

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Wäre echt interessant für mich aus einem Grund, der das ganze wiederum für mich praktisch ausschließt: habe an dem Tag "auch" Geburtstag.

Werde den Tag (vermultich) anders verbringen.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5507
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

KevinCoasterFreak hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 11:26 Wäre echt interessant für mich aus einem Grund, der das ganze wiederum für mich praktisch ausschließt: habe an dem Tag "auch" Geburtstag.

Werde den Tag (vermultich) anders verbringen.
Schade, aber natürlich nachvollziehbar. Sieht man sich denn davor beim offiziellen Fantreffen?
Gefällt 1 Person: KevinCoasterFreak

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Gute Frage. Eher unwahrscheinlich, aber schauen wir mal.

Denke selbst, wenn ich möchte, wirds echt schwer wieder einen Platz zu bekommen.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay


Gefällt 1 Person: mps

Antworten