[07.02.2024] Europa-Park öffnet seine Tore schon vor dem offiziellen Saisonstart

Hier findet ihr alle Presseberichte die den Europa-Park und seine Neuheiten direkt betreffen.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4124
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [07.02.2024] Europa-Park öffnet seine Tore schon vor dem offiziellen Saisonstart »

Europa-Park öffnet seine Tore schon vor dem offiziellen Saisonstart


Die Spannung steigt, die Vorfreude geht ins Unermessliche: Für alle, die ihren Besuch im Europa-Park kaum mehr abwarten können, öffnet Deutschlands größter Freizeitpark am 17.03.2024 seine Tore zu einem exklusiven Pre-Opening Sunday! Gäste spüren so schon einige Tage vor dem offiziellen Saisonstart am 23.03.2024 den Europa-Park Zauber und genießen eine unvergessliche Zeit mit ihren Liebsten!

Actiongeladene Attraktionen, faszinierende Shows und einzigartige Erlebnisse machen diesen Sonntag zu einem besonderen Tag. Die Vorfreude auf den Achterbahnwind, das Lachen der Kinder und das bunte Treiben im gesamten Park sind die perfekte Einstimmung auf eine neue, aufregende Saison 2024!

Die Gastronomiebetriebe verwöhnen die Gäste in Deutschlands größtem Freizeitpark mit kulinarischen Köstlichkeiten und zahlreiche Überraschungen warten darauf, entdeckt zu werden.

Zu beachten ist, dass am Pre-Opening Sunday nach aktuellem Stand einige Attraktionen und Angebote noch nicht zur Verfügung stehen. Hierzu gehören unter anderem der Kroatische Themenbereich inklusive Voltron Nevera powered by Rimac, die Zauberschlucht der Diamanten mit Alpenexpress „Enzian“ und Tiroler Wildwasserbahn sowie das Geisterschloss, der Traumzeit Dome und Eurosat Coastiality. Zudem kann es auch kurzfristig zu weiteren Einschränkungen kommen.

Nachdem der Europa-Park in der darauffolgenden Woche exklusiv die internationalen Besucher des CloudFest 2024 begrüßt, wird am 23. März offiziell die Sommersaison 2024 eröffnet.

Weitere Informationen unter www.europapark.de/pre-opening-sunday


Am 17. März begrüßt der Europa-Park die Besucher zum Pre-Opening Sunday
Am 17. März begrüßt der Europa-Park die Besucher zum Pre-Opening Sunday

Schon knapp eine Woche vor dem offiziellen Saisonstart öffnet Deutschlands größter Freizeitpark seine Tore
Schon knapp eine Woche vor dem offiziellen Saisonstart öffnet Deutschlands größter Freizeitpark seine Tore
Quelle: Europa-Park Presse

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2182
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: [07.02.2024] Europa-Park öffnet seine Tore schon vor dem offiziellen Saisonstart »

Ich finde das eine tolle Sache. Bringt ja nix, nur für Migros einmal am Samstag die Tore zu öffnen. Ich frage mich, wie langfristig (oder auch nicht) dies geplant wurde. Netto mietet den Park bekanntlich nur alle zwei Jahre, die Lücke war also schon lange absehbar. Somit werden es für mich dank CloudFest insgesamt sieben Tage in Rust.
Gefällt 2 Personen: MineTrainFan, df4iae

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: [07.02.2024] Europa-Park öffnet seine Tore schon vor dem offiziellen Saisonstart »

Werde vermutlich auch vorbeischaun am Pre Opening.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay


Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Antworten