Riesenrad

Es ist wohl die schönste Zeit im Jahr. Magische Momente bei den zauberhaften Winterwochen.
monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Riesenrad »

Ich freue mich auf meine Besuche in den Winterwochen. Allerdings habe ich immer mein kleines Hundchen (Mops), das sehr gut erzogen ist, dabei.
Dass ich in die Shows nicht besuchen kann, ist mir klar.
Wer weiß: Darf ich mit meinem Mops Riesenrad fahren?
Auf dem Karlsruher Weihnachtsmarkt (auch geschlossene Kabinen) war das kein Problem👍

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2309
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Riesenrad »

Ich meine mich zu erinnern, dass auch dort die Beförderung von Tieren (wie in den anderen Fahrgeschäften) nicht zulässig ist.
Leider habe ich hierzu jedoch keine verlässlichen Information finden können, weder auf der EP-Website noch im eigenen Fotoarchiv. Eine Mail an den Park wäre wohl der schnellste Weg. Alternativ kann ich am 26.12. vor Ort nachschauen, wenn das nicht schon zu spät ist.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Riesenrad »

Vielen Dank,
ich probier es jetzt mal per Mail an den EP. Ich denke aber, das Riesenrad ist eine externe Firma, auf die der EP keinen Einfluß hat.
Aber vielen Dank

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 369
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Riesenrad »

Wenn der Hund in der Handtasche ist, fällt der ja nicht auf. Mit meiner Hündin würde das nicht gehen 🙂

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Riesenrad »

Vielen Dank für die Antworten.
Vom EP hab ich mittlerweile die Antwort, dass er nicht Riesenrad fahren darf😥
Schade😉