Riesenrad
Ich freue mich auf meine Besuche in den Winterwochen. Allerdings habe ich immer mein kleines Hundchen (Mops), das sehr gut erzogen ist, dabei.
Dass ich in die Shows nicht besuchen kann, ist mir klar.
Wer weiß: Darf ich mit meinem Mops Riesenrad fahren?
Auf dem Karlsruher Weihnachtsmarkt (auch geschlossene Kabinen) war das kein Problem
Dass ich in die Shows nicht besuchen kann, ist mir klar.
Wer weiß: Darf ich mit meinem Mops Riesenrad fahren?
Auf dem Karlsruher Weihnachtsmarkt (auch geschlossene Kabinen) war das kein Problem
Ich meine mich zu erinnern, dass auch dort die Beförderung von Tieren (wie in den anderen Fahrgeschäften) nicht zulässig ist.
Leider habe ich hierzu jedoch keine verlässlichen Information finden können, weder auf der EP-Website noch im eigenen Fotoarchiv. Eine Mail an den Park wäre wohl der schnellste Weg. Alternativ kann ich am 26.12. vor Ort nachschauen, wenn das nicht schon zu spät ist.
Leider habe ich hierzu jedoch keine verlässlichen Information finden können, weder auf der EP-Website noch im eigenen Fotoarchiv. Eine Mail an den Park wäre wohl der schnellste Weg. Alternativ kann ich am 26.12. vor Ort nachschauen, wenn das nicht schon zu spät ist.
-
Morrrpheus
- EP-Boarder
- Name: Sascha
Wenn der Hund in der Handtasche ist, fällt der ja nicht auf. Mit meiner Hündin würde das nicht gehen