Traumatica 2023

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Traumatica 2023 »

Der Ticketverkauf von der diesjährigen Traumatica-Veranstaltung startet kommenden Dienstag, wie nun über verschiedene offizielle Kanäle verkündet wurde.

Gefällt 1 Person: mps

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Traumatica 2023 »

Der Ticketverkauf ist im vollem Gange. Logische Schlussfolgerung - das Zelt muss her!
Dateianhänge
20230811_135358-wm-163022.90000000596_watermarked.jpg
Gefällt 1 Person: mps

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4210
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Traumatica 2023 »

Bitte jetzt nicht verwirren lassen.

Aber beim rumstöbern im Internet bin ich auf folgendes Bild gestoßen:

IMG_1972.jpeg
Quelle: https://coasterfriends.de/freizeitparkf ... st-1258666
- das letzte Bild des Beitrages


Wir sehen hier natürlich ein schönes Bild von Voltron - darum gehts mir aktuell aber nicht.
Mir ist ein Detail im Hintergrund aufgefallen, welches ich ganz interessant finde und meine Gedanken anregt.


Das Gebäude vom "Skin Deep" wurde entfernt!


  • Wurde es nur temporär abgebaut um an der Kroatienbaustelle besser ran zu kommen
    - und kommt es danach wieder zurück?
  • Wird das Gebäude an anderer Stelle wieder aufgebaut, weil der Platz bereits für die weitere Aufbaustufe von Kroatien verplant ist?
  • Wird sich bei Traumatica eventuell für 2024 viel mehr verändern als nur eine Weiterentwicklung der Story?
Fragen über Fragen die in meinem Kopf rumschwirren.
WIe ist eure Meinung dazu?
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Traumatica 2023 »

Traumatica hat zum Abschluss der Veranstaltung einen Livestream gemacht, in diesem wurde am Rande erwähnt, dass Skin Deep, das Wax Museum und der Petting Zoo ihre Tore schließen werden und nächstes Jahr nicht zurückkehren. Einen solchen Rundumschlag kurz nach Ende hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Ich bin gespannt, wo die Requisiten in den nächsten Jahren wieder auftauchen werden. Gerade dieses Kistenförderband (2021 noch Abfüllanlage vom Traumatica-Bier) lässt sich bestimmt gut recyceln.
Der enorm schnelle Abbau lässt mich auf zwei Vermutungen kommen - entweder wollte man sich durch das immer schlechtere Wetter beeilen, oder das Gebäude stand wirklich im Weg von Kroatien.

Antworten