Europapark App

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Rosa3003

Beitrag Europapark App »

    Hallo, ich finde meine Tickets nicht in der Europapark App. Bei Bestellungen läuft die Uhr immer, sonst passiert nix.
    Bei virtuell Line kann ich sie einscannen, aber sobald ich raus bin und wieder zurück gehe (in der App) sind sie weg.
    Habe die App bestimmt schon 5 mal neu installiert. Neustart hilft auch nicht. Wer weiß was da los ist. Es geht darum, dass ich die virtuell Line im Park nutzen kann.

    Skerpla
    Benutzeravatar
    Board Moderator
    Beiträge: 2304
    Registriert: 05.05.2020
    Name: David
    Wohnort: Saarbrücken

    Beitrag Re: Europapark App »

    Dieses Problem tritt bei mir manchmal auf, wenn die Internetverbindung schwach ist. Bekannt ist es auf jeden Fall, ich denke da wird bald schon ein Update erscheinen.