Arthur fahren :-) Übergewicht und Bauchumfang

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Marky1986
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2023
Name: Marc

Beitrag Arthur fahren :-) Übergewicht und Bauchumfang »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal was fragen und hoffe ihr könnt mir bitte weiterhelfen. Ich wiege derzeit 130 kg und habe leider einen Bauchumfang von 134 cm.
Ich möchte so gerne Arthur fahren. Ist es bei dem Bauchumfang von 134 cm problematisch? Und wie sieht es bei Voletarium aus?

Freue mich auf eure Antworten 🙂

Milanm
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 23.09.2015

Beitrag Re: Arthur fahren :-) Übergewicht und Bauchumfang »

Hallo

Ich weiss es nicht genau, aber bei Arthur steht beim Eingang ein Sitz bereit und da kann man vor der fahrt schauen, ob es passt oder nicht. Welcher Umfang in cm maximal geht weiss ich leider nicht, aber wenn du im Park bist kannst du das so probieren und wenn es passt, kannst du sicher mitfahren.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2307
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Arthur fahren :-) Übergewicht und Bauchumfang »

Ein weiterer Tipp: Die Außensitze in jeder 4er-Gondel sind etwas größer als die beiden in der Mitte.
Ich habe das Thema an den richtigen Ort verschoben.