Ticket auf andern Tag ändern

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag Ticket auf andern Tag ändern »

Hallo,

ich habe 2x 2 Tagestickets online gekauft. Leider ist mir erst dann aufgefallen, das ich 1 Tag zu früh gebucht habe. Kann ich die Tickets telefonisch auf den nächsten Tag umbuche? Hat hier schon jemand Erfahrung oder weis ob das machbar wäre?

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2308
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Ticket auf andern Tag ändern »

Hallo, das kannst du bequem per Mail an
erledigen. Nenne hierzu einfach dort die Ticketnummern sowie das gewünschte Zieldatum. Bitte beachte, dass die Bearbeitung aufgrund vieler Anfragen im Moment ein paar Tage dauern könnte. Sollte der Besuch unmittelbar bevorstehen, steht der Gästeservice auch telefonisch zur Verfügung.
Ich habe deine andere fünf Threads entfernt, da wird den identischen Wortlaut nicht gleich als sechs neue Themen benötigen. Ich kann nicht sagen was dort schiefgelaufen ist, es sieht aber unbeabsichtigt aus.
Liebe Grüße!