[27.09.2023] Euromaus Charity Golfcup: Golffreunde erspielen 5.500 Euro für den guten Zweck

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [27.09.2023] Euromaus Charity Golfcup: Golffreunde erspielen 5.500 Euro für den guten Zweck »

Euromaus Charity Golfcup: Golffreunde erspielen 5.500 Euro für den guten Zweck


Beim siebten Euromaus Charity Golfcup Breisgau in Herbolzheim-Tutschfelden kamen durch Startgelder und Spenden 5.500 Euro für die gemeinnützigen Vereine „Einfach helfen e.V.“ mit der ersten Vorsitzenden Mauritia Mack und „Santa Isabel e.V. – Hilfe für Kinder und Familien“ mit der ersten Vorsitzenden Marianne Mack zusammen. Die beiden Vereine wurden ins Leben gerufen, um Menschen in schwierigen Lebenssituationen und bei besonders schweren Schicksalsschlägen schnell und unkompliziert zu unterstützen.

Die Golfer des Euromaus Charity Golfcup spielten ein 2er Scramble über 18 Loch auf dem Meisterschaftsplatz Rebland. Außerdem gab es einen zweistündigen Schnupperkurs der „Swing to win“ Golfakademie. Nach dem sportlichen Event konnten die Teilnehmer den Tag bei einem gemeinsamen Buffet in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen. Der Euromaus Charity Golfcup wird seit 2015 unter dem Motto „Wir spielen für unsere Region“ ausgetragen.

Am vergangenen Wochenende feierte der Europa-Park Golfclub zudem sein 25-jähriges Bestehen mit Showeinlagen der Künstler des Europa-Park. Deutschlands größter Freizeitpark ist seit 2014 Partner des Clubs.


Golf_2023.jpg

Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.