Big seat - silverstar

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Sunny7977

Beitrag Big seat - silverstar »

Hallo,

Kann mir jemand verraten, welche Maße man im big seat bei der silverstar benötigt ? Da ja jeder körper anders gebaut ist, bringt mir keine körpergröße / gewicht Angaben.

Ich: 168 cm groß ca 105 kilo.

Ich kann mich aber daran erinnern das ich das letzte mal silverstar " normale reihe" mit 85 kilo schon schwer getan habe. Mein bein umfang beträgt an der dicksten stelle 84 cm und ist auch ist daher die größte problemzone. (Neben popo) Bauch geht eigentlich. Deswegen hoffe ich so auf den big seat und hoffe das der nichz nur minimal größer ist.

Sind die testsitze vor den bahnen normale sitze oder schon die xl version ?

Ich bin eignt. Cool mit mein gewicht, habe schon 40 kilo unten und steh zu mein gewicht aber auf den walk of shame habe ich keine lust 😃

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2484
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Big seat - silverstar »

Also von den Maßen her sehe ich dort kein Problem. Der Testsitz am Eingang ist direkt ein Big Seat, bzw erkennt ob man dort hinein muss. Mit 168cm sind die nötigen 150cm für Reihe 5 (Mitte) auch eingehalten.

Willyviper
EP-Boarder
Beiträge: 191
Registriert: 16.11.2015

Beitrag Re: Big seat - silverstar »

Ich bin eignt. Cool mit mein gewicht, habe schon 40 kilo unten und steh zu mein gewicht aber auf den walk of shame habe ich keine lust
Darauf kannst Du auch stolz sein. Ich durfte hier und da auch schon mal wieder aussteigen aber peinlich muss einem dass nicht sein.

Gruß
Christian

Antworten