Eisshow 2023 - Surpr‘Ice presents GalaXia

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2284
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Eisshow 2023 - Surpr‘Ice presents GalaXia »

Soweit kann ich das bestätigen. Aber vermeide einen Besuch am Freitag, dort hat meist die Stammbesetzung ihren freien Tag. Heißt natürlich nicht, dass die Ersatzbesetzung nicht mindestens auch so einen guten Job macht.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2023 - Surpr‘Ice presents GalaXia »

Vielen Dank. Genau am Freitag wollt ich eigentlich rein. Hat das Paar auch am Freitag frei?

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2284
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Eisshow 2023 - Surpr‘Ice presents GalaXia »

Ich kenne keine Dienstpläne oder ähnliches, aber es ist wahrscheinlicher als z.B. an einem Dienstag. Das Ersatzprogramm kann sich aber sehen lassen, es gibt ja beide Solo-Pärchen analog der Show von letztem Jahr.

df4iae
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2022
Name: Andreas
Wohnort: Dossenheim

Beitrag Re: Eisshow 2023 - Surpr‘Ice presents GalaXia »

Wir waren letztens Donnerstags dort und da hatte anscheinend der Hund seinen freien Tag...

Da geht man schon mal mit der Familie mit, anstatt die Zeit auf den Achterbahnen zu verbringen und dann so etwas... Aber naja werden noch das ein oder andere Mal im Park sein, solange die Show läuft.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2284
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Eisshow 2023 - Surpr‘Ice presents GalaXia »

Was passiert in der Show denn an den Stellen, in denen der Hund eigentlich seine Hauptrolle spielen würde?

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2023 - Surpr‘Ice presents GalaXia »

Heute, Samstag, ist die erste Show komplett ausgefallen wegen technischer Defekte (Licht, Ton etc).
Dabei wurde auch gesagt, dass vor der Halloween-Saison die Eisshow einige Tage komplett ausfällt. Das ist logisch, die neue Show muß ja einstudiert werden.
Es wäre aber interessant, an welchen Tagen die Show ausfällt.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2284
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Eisshow 2023 - Surpr‘Ice presents GalaXia »

Nun ist klar, dass GalaXia keine zweite Saison laufen wird. Wirklich traurig bin ich nicht, so fand ich die Show eher mittelmäßig - ganz abgesehen von den wirklich guten Talenten, welche ihre Performances sehr schön umgesetzt haben. Ob wir Roboterhund Spot irgendwann erneut sehen werden?
Seinen letzten bekannten Auftritt hatte er auf Traumatica eher als Gag.
Das Intro der Show wird mir aber im Gedächtnis bleiben. Na, wer findet die beiden Hinweise auf den Europa-Park im Video?

https://youtube.com/shorts/hzr5rS675NI? ... Om-kiyliay

Ich muss einfach loben, auf welch hohem Niveau die Animationen im Hintergrund auf dem Screen immer sind. Die Qualität steigert sich trotzdem immer noch weiter von Show zu Show.
Besonders, wenn ich z.B. an die Schlusszene von GalaXia (Weltraumstadt) oder auch fast alle Szene vom Fire Tiger 2022 denke. Wahnsinn, was dort für ein Aufwand drin steckt!

Antworten