[14.09.2023] VEEJOY feiert eine Million Nutzer mit einer neuen Serie

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2307
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [14.09.2023] VEEJOY feiert eine Million Nutzer mit einer neuen Serie »

VEEJOY feiert eine Million Nutzer mit einer neuen Serie

2022 ging die Streaming-Plattform VEEJOY an den Start. Seither sind zahlreiche Serien, Filme und Podcasts entstanden, die die Magie des Europa-Park Erlebnis-Resorts zu den Zuschauern nach Hause bringen. Nun hat VEEJOY einen besonderen Meilenstein erreicht: Eine Million Nutzer verzeichnet die Plattform bereits jetzt und ist damit ein voller Erfolg.

MACK Media bedankt sich bei den Fans und treuen Zuschauern von VEEJOY passend zur Halloweensaison, die am 30. September 2023 startet, mit einer brandneuen Serie. In fünf Episoden begleitet das Kamerateam Monstermacher Bill McCoy auf der Suche nach dem ultimativen Horror-Erlebnis für „Traumatica – Festival of Fear“. Der erfahrene Make-up Artist, der sein Können in Hollywoodfilmen wie Zombieland unter Beweis stellen konnte, hat es sich zum Ziel gemacht, das perfekte Monster zu kreieren. Dafür entwickelt er ein spezielles Horror-Boot-Camp, in dem talentierte Amateur-Schauspieler in 90 Tagen die Kunst des Erschreckens erlernen und sich mithilfe von aufwändigem Make-up in wahre Monster verwandeln. Ab dem 14. September 2023 gibt „How to become a monster in 90 days” vollkommen ungeahnte und skurrile Einblicke in die Entstehung des mehrfach international ausgezeichneten Horror-Events Traumatica.

Weitere Informationen rund um VEEJOY und die neue Serie finden Sie in unserem aktuellen Blogbeitrag:
https://blog.europapark.de/medien-und-i ... ropa-park/

VEEJOY.jpg
Die erste Episode der neuen Serie "How to become a monster in 90 days" ist ab dem 14. September auf VEEJOY verfügbar.



Mit einem Best Of Video bedankt sich VEEJOY bei den Nutzern.


https://www.veejoy.de/serien/how-to-bec ... ter-wanted

In fünf Episoden begleitet das Kamerateam von MACK Media Monstermacher Bill McCoy auf der Suche nach dem ultimativen Horror-Erlebnis.
Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.