[08.09.2023] Umzug und Relaunch der Marke: Neueröffnung der „TALENT ACADEMY Europa-Park“

Hier findet ihr alle Presseberichte rund um die Europa-Park Hotels
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [08.09.2023] Umzug und Relaunch der Marke: Neueröffnung der „TALENT ACADEMY Europa-Park“ »

Umzug und Relaunch der Marke:
Neueröffnung der „TALENT ACADEMY Europa-Park“



Nach neunjährigem Bestehen wurde heute in feierlichem Rahmen das neue Gebäude der TALENT ACADEMY offiziell eröffnet. Bei dem Event waren unter anderem der ehemalige erfolgreiche deutsche Olympiateilnehmer im Turnen Marcel Nguyen, die Content Creator Cossu, Clea-Lacy Juhn sowie Marisa Hofmeister und zahlreiche bekannte Artisten aus Deutschland und den USA dabei. Die Neueröffnung ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der erfolgreichen Institution, die die Bereiche Dance, Acrobatics, Music, Art & Mindset unter einem Dach vereint. Durch die Vergrößerung können sich die über 350 Mitglieder sowie neue Teilnehmer auf einer Fläche von mehr als 2.000 m² kreativ entfalten.

Gründerin und Leiterin der TALENT ACADEMY Katja Mack: „Es ist unglaublich schön in so viele strahlende Gesichter zu blicken und die Reaktionen der Gäste zu beobachten. Das ist die höchste Anerkennung und zeigt mir, dass sich die Arbeit der vergangenen acht Monate schon jetzt gelohnt hat. Am Montag, 11. September starten wir nach den Sommerferien mit unserem erweitertem Kursprogramm. Mein Team und ich können es kaum erwarten, das Gebäude mit Leben und Kreativität zu füllen.“ Das ehemalige Gebäude des EPSports Store, das sich neben dem Europa-Park Hotel „Bell Rock“ befindet, wurde in den vergangenen Monaten aufwendig umgebaut und renoviert. In diesem Zuge wurde auch ein Relaunch der Marke vollzogen, der unter anderem die Weiterentwicklung des Logos, eine neue Website sowie eine eigene Merchandise- und Modekollektion mit sich brachte.

In den acht modernen Studios werden wöchentlich über 100 Kurse von knapp 40 internationalen zertifizierten Coaches durchgeführt. Ein weiteres Highlight in den neuen Räumlichkeiten ist das eigene Luftakrobatik Studio sowie der über 250 Quadratmeter große Event- und Workshop-Raum. Somit können alle Kurse, ausgenommen Ice Skating, an einem Standort stattfinden. Eine weitere Neuheit ist zudem der Bereich Mindset, der den Mitgliedern etwas fürs Leben mit auf den Weg geben will. Durch Vorträge und gezieltes Coaching werden die Mitglieder lernen, mit alltäglichen oder sportlichen Herausforderungen besser umzugehen. Zudem wird das Kursangebot auf die Zielgruppe Erwachsene erweitert.

Seit 2014 werden in der TALENT ACADEMY in Rust Träume wahr: In den Bereichen Dance, Acrobatics, Music, Art & Mindset kann jeder seine Passion finden und ausleben. Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – die TALENT ACADEMY ist ein Ort voller Kreativität und Inspiration für alle Altersgruppen.


Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
Bild 4.jpg
Bild 5.jpg
Bild 6.jpg
Bild 7.jpg
Bild 8.jpg
Bild 9.jpg
Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.