[01.09.2023] Tag der offenen Tür der TALENT ACADEMY Europa-Park

Hier findet ihr alle Pressemitteilungen und Ankündigungen zu besonderen Veranstaltungen im und um den Park
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [01.09.2023] Tag der offenen Tür der TALENT ACADEMY Europa-Park »

Tag der offenen Tür der TALENT ACADEMY Europa-Park


Coole Moves und heiße Beats, einzigartige Stimmen sowie außergewöhnliche Kunstwerke: Mit einem feierlichen Tag der offenen Tür ab 12:30 Uhr eröffnet die TALENT ACADEMY am Freitag, 8. September in der Tullastraße 3 in Rust ihr neues Gebäude. Das ehemalige Gebäude des EPSports Store wurde in den vergangenen Monaten aufwendig umgebaut und renoviert. Dadurch kann sich die TALENT ACADEMY nun auf über 2000 Quadratmeter vergrößern und auch ihr Kursangebot erweitern. Ab sofort gibt es dort acht moderne Studios. In einem davon ist ein über 250 Quadratmeter großer Event- und Workshop-Raum.

Bis 18 Uhr bietet die TALENT ACADEMY am Tag der offenen Tür neben zahlreichen Auftritten und leckeren Speiseangeboten, wie einem Burgerstand und einem Foodtruck mit verschiedenen Köstlichkeiten, spannende Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Um 13:00 Uhr können Interessierte im Studio 8 einen Hip-Hop Workshop mit Weltmeister-Trainer „The K“ besuchen. Jamal Moore aus Los Angeles, der bereits mit The Weeknd und Beyoncé auf der Bühne stand, bietet von 13:00 bis 13:45 Uhr ein Group Vocal Coaching an. Von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr gibt es in Studio 3 die Möglichkeit, verschiedene kreative Stationen auszuprobieren. Marina Mazepa, die aus der amerikanischen Sendung „America's Got Talent“ bekannt ist, zeigt von 14:30 Uhr bis 15:15 Uhr verschiedene Stretching-Grundlagen. Wer schon immer mal in die Welt des Zirkus reinschnuppern wollte, kann das mit Ricardo & Luis um 15:45 Uhr in Studio 6 ausprobieren. Bei einem Acting-Kurs mit Sänger, Musical-Darsteller und Schauspieler sowie Teammitglied der Band Team5 Daniel Johnson lernen Interessierte in Studio 4 erste Grundlagen der Schauspielerei.

Zudem gibt es zahlreiche Auftritte. Um 13:45 Uhr sorgt im Außenbereich die TALENT ACADEMY Band „No Borders“ für Stimmung und um 14:15 Uhr gibt es einen spektakulären Luftakrobatik-Auftritt von einem Mitglied sowie einem ehemaligen Mitglied der TALENT ACADEMY. Die Gruppen „2K.UP“ und „The K. Crew“ konnten bei den UDO World Championships in England zuletzt den 1. und 4. Platz belegen. Ab 15:30 Uhr zeigen sie in der TALENT ACADEMY ebenfalls ihr Können.

Weitere Informationen zur TALENT ACADEMY und ihren vielfältigen Kursangeboten unter: https://ep-talent-academy.de/


Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.