[25.08.2023] Stefanie Heinzmann auf Europa-Tour in Deutschlands größtem Freizeitpark

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag [25.08.2023] Stefanie Heinzmann auf Europa-Tour in Deutschlands größtem Freizeitpark »

Stefanie Heinzmann auf Europa-Tour in Deutschlands größtem Freizeitpark

Wo feiert man am besten 50 Jahre Glück und Vertrauen? Natürlich an einem Ort, den man nur mit den schönsten Momenten verbindet. Für die Eltern der Schweizer Künstlerin Stefanie Heinzmann war schnell klar, dass sie ihre Goldene Hochzeit im Europa-Park feiern möchten. Hier verbrachten sie schon früher immer unvergessliche Auszeiten mit der ganzen Familie und erlebten den perfekten Ausgleich zum anspruchsvollen Berufsalltag mit wenig Freizeit. Auch heute genießt Familie Heinzmann die Rundreise durch Europa, gespickt mit jeder Menge Adrenalinkicks. Keine Achterbahn ist zu hoch oder zu schnell und bei der Themenfahrt „Piraten in Batavia“ sind sich alle einig: „Das ist einfach nur herzig.“

Bild
Quelle: Europa-Park Presse