Online Ticket kauf stornieren

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
glove

Beitrag Online Ticket kauf stornieren »

Hallo zusammen, wir wollen am 1. und 2. Oktobers in dem Park. Muss man die Tickets online buchen oder macht vor Ort Sinn? Kann es passieren dass man vor Ort keine Tickets Mehr bekommt?

Beim online Kauf: kann man die Tickets notfalls auch stornieren? Wenn ja, zu welchen Bedingungen? Ich hab Zahnprobleme und weiß nicht, ob ich ja dahin schmerzfrei bin.

Ich danke euch!

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2305
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Online Ticket kauf stornieren »

Hallo!

Man kann Tickets vor Ort kaufen, dort kosten sie jedoch 10€ Aufpreis im Gegensatz zum Onlineshop. Außerdem muss mit deutlich längeren Wartezeiten beim Einlass gerechnet werden. Tickets können bei außerordentlich hohem Andrang sowohl online als auch vor Ort ausverkauft sein, das passiert aber nur an einer handvoll Tagen im Jahr, wenn überhaupt.
Eine Stornierung habe ich bisher nicht getätigt, nur eine Umbuchung auf ein anderes Datum. Dort war der Gästeservice immer sehr Kulant, besonders bei medizinischen Gründen. Man wendet sich dafür mit den Ticketnummern und den Wünschen an:

glove

Beitrag Re: Online Ticket kauf stornieren »

Danke, meinst du wenn ich dir Karten Erst 3 Tage vorher kaufen sind noch genug da oder auch Mal ausverkauft? Oder sonst sie immer erst am selben Tag ausverkauft? Weißt du wie ich meine?

Sonst geh ich auf Nummer sicher und versuche es in Ernstfall mit dem Gästeservice.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2305
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Online Ticket kauf stornieren »

Bisher war das immer am Vorabend gegen 17/18 Uhr der Fall, da der Großteil wohl wirklich erst spontan bucht. Wenn bereits am Vortag gegen Mittag ausgebucht ist, würde ich von einem Besuch aber sowieso absehen. Dann wird so viel los sein, dass es keinen Spaß mehr macht.