Poseidon

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2306
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Poseidon »

Ja, eine wirkliche Verbesserung finde ich es nicht. Ist wie mit dem allgemeinen Andrang, an leeren bzw kalten Tagen ist immer was frei, an heißen Tagen kaum eine Chance. Der Einlass erfolgt über die Treppe am Ausgang. Hierfür kommt alle 10 Minuten (oder seltener, also früh da sein) ein Operator und unterbricht die normale Warteschlange. Dann werden die VL-Tickets hereingelassen, drinnen muss dann noch der obere Umlauf hinten abgewartet werden.
Ich finde VL bei Poseidon einfach maximal unglücklich. Mit Atlantica SuperSplash hätte ich mehr Spaß, eine andere Attraktion wie der Matterhorn-Blitz wäre aber viel besser gewesen. Ebenso sehe ich das Voletarium als keinen würdigen Ersatz an, da es dort sowieso bereits Zeitkarten gab und somit unterm Strich eine Attraktion ersatzlos gestrichen wurde.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Poseidon »

Danke für Deine Antwort. 🙂 Dann werde ich mir das Ganze mal im August ansehen.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji