Snorri Touren

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1194
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Snorri Touren »

Es sind hauptsächlich die Felsen, jedoch immer mal wieder andere. Irgendeiner ist jedoch gefühlt immer kaputt. Der Schatztruhen-Snorri hatte in letzter Zeit auch manchmal Probleme. Man hat es zischen gehört aber nichts bewegte sich. Ja, Kleinigkeiten.

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 579
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: Snorri Touren »

Wenn ich sowas bei einer Attraktion sehe, melde ich es eigentlich immer direkt beim Aussteigen einem Mitarbeiter. Die waren oftmals sehr dankbar für die Info und wussten es gar nicht. Viele Besucher bemerken solche "Defekte", geben es allerdings nicht weiter.

Es sind Kleinigkeiten, ja. Aber gerade bei einer solch "jungen" Attraktion wie Snorri Touren würde ich mir etwas mehr Sorgfalt wünschen.

ThalainTheCat
Board-Stammgast
Beiträge: 798
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Snorri Touren »

Ich sage eigentlich auch immer Bescheid, wenn mir so was auffällt. Wenn man eine Attraktion halt schon richtig oft gefahren ist sieht man das ja eher als ein MA, der erst seit kurzem dort arbeitet - ist ja leider nicht mehr so, dass die meisten Bahnen ihre Stammoperatoren haben, die jeden Zentimeter Schiene und jedes kleine Dekoelement kennen.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1194
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Snorri Touren »

CM_Photogrid_1661885150962.png

Mittlerweile ist bei Snorri Touren nur noch selten eine längere Wartezeit angesagt. Ein genauerer Blick auf die Deko im Vorzimmer hat sich aber wieder einmal gelohnt. Die Objekt-Codes sind ja mal so richtig zufällig gewählt, hehe...
Gefällt 2 Personen: ThalainTheCat, MineTrainFan

ThalainTheCat
Board-Stammgast
Beiträge: 798
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Snorri Touren »

Ich liebe solche kleinen Details. Dafür geht man in diesen Park und nicht in einen anderen...

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1194
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Snorri Touren »

Was ich gerade auch noch etwas unterhaltsam finde, in der verwendeten Schriftart scheint es kein "ü" zu geben, das wurde standardmäßig in Arial abgedruckt. Sagen wir einfach mal, das ist beabsichtigt. Sozusagen ein Detail im Detail.

Antworten