[26.08.2022] „Krønasår Boutique Suites“: Traumhaft übernachten in exklusivem Ambiente

Hier findet ihr alle Presseberichte rund um die Europa-Park Hotels
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1194
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [26.08.2022] „Krønasår Boutique Suites“: Traumhaft übernachten in exklusivem Ambiente »

„Krønasår Boutique Suites“: Traumhaft übernachten in exklusivem Ambiente

Tausende Seen, wanderfreundliche Wälder und malerische Gebirge: Skandinavien bietet eine außergewöhnliche Vielfalt zum Erholen und Abschalten. In den neuen Suiten des Hotels „Krønasår“, den „Krønasår Boutique Suites“, können die Gäste genau das erleben, vom Alltagsstress abschalten und unvergessliche Stunden in luxuriösen Zimmern genießen. Damit das optimal gelingt, dürfen sie sich über einen direkten Zugang über das Erdgeschoss zum neuen 160 Quadratmeter großen Infinity-Pool freuen. Des Weiteren gibt es für die Gäste der „Krønasår Boutique Suites“ einen gesonderten Check-in, damit der Urlaub entspannt beginnt. Sieben der elf Suiten entführen die Gäste in den hohen Norden. Vier weitere zeigen einen futuristischen Einrichtungsstil, der an das neue Gastronomie-Event-Konzept „Eatrenalin“ angelehnt ist, das sich in unmittelbarer Nähe zu den elf Suiten befindet. Dabei werden in noch nie dagewesener Form alle Kompetenzen der Mack Unternehmensgruppe vereint. Medientechnik, Technologie, Fahrsystem, Kulinarik und Creative Content verschmelzen zu einem Erlebnis der Spitzenklasse. Perfekt dazu passen die im futuristischen Stil eingerichteten Suiten, die ebenfalls exklusiv ausgestattet sind und die Gäste in neue Welten eintauchen lassen. Architektin, Prokuristin und Gesellschafterin des Europa-Park, Ann-Kathrin Mack, war für diese Suiten sowie für das neue Poolhaus federführend verantwortlich.

Swan.jpg
Die Premium Penthouse Suite „Swan“ der „Krønasår Boutique Suites“ bietet einen futuristischen, klaren Einrichtungsstil.

Suite_Spitzbergen.png
Kühle, klare Töne präsentiert die Premium Präsidentensuite „Spitzbergen“ der „Krønasår Boutique Suites“.
Quelle: Europa-Park Presse

ThalainTheCat
Board-Stammgast
Beiträge: 798
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: [26.08.2022] „Krønasår Boutique Suites“: Traumhaft übernachten in exklusivem Ambiente »

Sieht toll aus, aber bin ich der einzige hier, der mal wieder mehr neue Extras für den durchschnittlichen Geldbeutel vermisst? Neue Optionen, mal eher 50 als 500 Euro extra im Park sinnvoll auszugeben waren in der letzten Zeit nicht so dick gesät. Andererseits - solange High End Features gut angenommen werden, kommt das ja letztlich auch allen zugute, insofern alles Gute an die Macks und viel Spaß in den Suiten wenn ihr mal die Gelegenheit habt! 🙂
Gefällt 2 Personen: jens27, Skerpla

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1194
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: [26.08.2022] „Krønasår Boutique Suites“: Traumhaft übernachten in exklusivem Ambiente »

Die Suiten sind in einer ähnlichen Preisklasse wie die J.F. Kennedy-Suite im Leuchtturm des Bell Rock. Einen hohen dreistelligen Betrag bis hin zu einem sehr niedrigen viertelligen Betrag sollte man also bereitliegen haben.

Kommt für mich also niemals infrage. Ich finde das Design aber wunderschön, es trifft genau meinen Geschmack. Ich bin gespannt, wie die Auslastung letztendlich sein wird. Soweit ich das mitbekommen habe, werden diese zumindest von den Stars und Möchtegernstars von "Immer wieder Sonntags" ausgiebig genutzt. Es sei denen gegönnt, einen besseren Eindruck kann man von den Hotels kaum erhalten. Und das schlägt sich letztendlich in positive PR um. Nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch in der Promiwelt.

So kleine zubuchbare Extras (außerhalb vom Champagner oder Kuchen auf dem Zimmer) würden mir auch gefallen. Ist halt die Frage, was man dort konkrekt anbieten möchte und umsetzen könnte.

Antworten