Oldtimer aus Franken gesucht.

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
SteveB
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 09.04.2015

Beitrag Oldtimer aus Franken gesucht. »

Hallo!

Wo sind eigentlich die älteren Parkfans aus Franken?
Ich bin mit fast 60 immer noch ein großer Fan des Parks. Leider finde ich in meinem Umfeld keine Gleichgesinnten für Parkbesuche! Man erntet in diesem Alter wenig Verständnis, wenn man zugibt, ein Freizeitpark und Achterbahnfan zu sein. Als ob es dafür eine Altersgrenze gäbe! Nachdem ich in den letzten Jahren den Park meist allein besucht habe, möchte ich hier im Forum mal einen Aufruf starten, Gleichgesinnte zu finden. Vielleicht bin ich ja doch nicht der große Sonderling und es gibt auch hier in Franken noch ein paar Leute, welche sich gerne mal mit anderen Parkverückten treffen möchten, um einfach mal Zeit gemeinsam zu erleben.

Gruß Stefan
Gefällt 2 Personen: MaleahMietzi, Apfelstrudel

Antworten