Skip Strand

In Rulantica gibt es eine Vielzahl an wunderschön gestalteten Themenbereichen. Hier kann über sie geschrieben werden.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Skip Strand »

Skip Strand
Wasserratten ahoi - Auf ins Abenteuer


Skip Strand, der Abenteuerpool mit versunkenem Dreimaster, Dampfer und einer Vielzahl an Netzen, Tauen und Masten, bietet jede Menge Möglichkeiten zum Rutschen, Toben und Planschen.

Aufgepasst! Mit einem lauten Platsch landet die ganze Familie am Skip Strand auf der Breitrutsche Överstor im Wasser.

skip_strand_bereich_rulantica.jpg
skip_strand_bereich_rulantica.jpg (106.17 KiB) 2535 mal betrachtet


Quelle Bild und Text: https://www.europapark.de/de/rulantica/ ... wasserwelt

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2518
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Skip Strand »

Gefällt mir optisch sehr gut und die Breitrutsche Överstor hatte mehr Wumms als gedacht. Natürlich keine Actionrutsche, aber lahm war sie auch nicht. 😃 Ich hatte einmal Glück und es stand niemand an, da habe ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen, die Rutsche mal zu testen. 😃

Die Schiffe jedenfalls sind ein echter Hingucker. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten