Shake it Snorri

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Hilmi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2022
Name: Hilmi

Beitrag Shake it Snorri »

Hallo zusammen 🤗

Ich heisse Hilmi, komme aus der Nähe von Ulm und bin seit ich 5 Jahre alt bin, also seit 29 Jahren fast jährlich im Europapark und dementsprechend ein mega Fan 🤩

Ich finde es etwas schade, dass es soviele offizielle Foren vom Europapark gibt anstatt ein großes ganzes. Wir sind doch alle Fans und sollten keine Gruppen bilden ❤️

Es freut mich jetzt auch hier angemeldet zu sein und wünsche allen eine schöne restliche Woche 🤗
Gefällt 2 Personen: derNiedi, Skerpla

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2216
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Shake it Snorri »

Hallo und herzlich willkommen!
Wir haben ja im Vorraus schon ab und an auf Instagram geschrieben. Kurzgesagt - viel Spaß beim stöbern in den vielen Threads. Mein Highlight sind ja die Attraktions-Threads, welche teilweise bis ins Jahr 2004 zurückreichen. Wodan und Blue Fire sind besonders interessant, da dort vom ersten Gerücht an vieles dokumentiert wurde. Immer wieder schön, eine Zeitreise mit den vielen Veränderungen im Baufortschritt sowie den Veränderungen im Betrieb zu unternehmen. Da finden sich auch immer mal wieder Fun Facts, die in Vergessenheit geraten sind - bis ich sie auf Instagram irgendwann wieder ausgrabe.
Gefällt 1 Person: Hilmi

Hilmi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2022
Name: Hilmi

Beitrag Re: Shake it Snorri »

Skerpla hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 21:10 Hallo und herzlich willkommen!
Wir haben ja im Vorraus schon ab und an auf Instagram geschrieben. Kurzgesagt - viel Spaß beim stöbern in den vielen Threads. Mein Highlight sind ja die Attraktions-Threads, welche teilweise bis ins Jahr 2004 zurückreichen. Wodan und Blue Fire sind besonders interessant, da dort vom ersten Gerücht an vieles dokumentiert wurde. Immer wieder schön, eine Zeitreise mit den vielen Veränderungen im Baufortschritt sowie den Veränderungen im Betrieb zu unternehmen. Da finden sich auch immer mal wieder Fun Facts, die in Vergessenheit geraten sind - bis ich sie auf Instagram irgendwann wieder ausgrabe.
Vielen Dank 🤗

Da schau ich gleich mal rein.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2518
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Shake it Snorri »

Herzlich willkommen an Board! 🙂 Ich hoffe, Du wirst hier viel Freude haben. 🙂

Hast Du eine Lieblingsattraktion oder einen Lieblingsthemenbereich im Park?

Viele Grüße 🙂

Christoph
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Shake it Snorri »

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß.

Wenn du in den Park fährst, wie lange bist du dann meistens vor Ort? So ein Wochenende oder gleich länger?

Gruß
Raphael

Hilmi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2022
Name: Hilmi

Beitrag Re: Shake it Snorri »

MineTrainFan hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 23:23 Herzlich willkommen an Board! 🙂 Ich hoffe, Du wirst hier viel Freude haben. 🙂

Hast Du eine Lieblingsattraktion oder einen Lieblingsthemenbereich im Park?

Viele Grüße 🙂

Christoph
Vielen Dank!
Meine Lieblingsattraktion ist Eurosat CanCan Coaster Emoji

Lieblingsthemenbereich aktuell auch Frankreich 🙂

Wie schaut es bei dir aus?
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Hilmi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2022
Name: Hilmi

Beitrag Re: Shake it Snorri »

mps hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 07:25 Hallo und herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß.

Wenn du in den Park fährst, wie lange bist du dann meistens vor Ort? So ein Wochenende oder gleich länger?

Gruß
Raphael
Vielen Dank 🙂

Ich fahr meist für 2 Tage hin,
habe eine Jahreskarte (Silber)

Und bin fast jeden Monat im Park 😃

Und du?

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Shake it Snorri »

Hilmi hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 14:45
Und bin fast jeden Monat im Park 😃

Und du?
Oh das wäre ja ein Traum bei mir 😃 Aufgrund meiner Entfernung bin ich in der Regel nur einmal im Jahr vor Ort, dann aber auch gleich für mindestens eine oder anderthalb Wochen.
Gefällt 1 Person: Hilmi

Hilmi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2022
Name: Hilmi

Beitrag Re: Shake it Snorri »

mps hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 20:23
Hilmi hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 14:45
Und bin fast jeden Monat im Park 😃

Und du?
Oh das wäre ja ein Traum bei mir 😃 Aufgrund meiner Entfernung bin ich in der Regel nur einmal im Jahr vor Ort, dann aber auch gleich für mindestens eine oder anderthalb Wochen.
Woher kommst du denn? 🙂

Das ist echt gut bei mir aber fahre auch 3,5h

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Shake it Snorri »

3,5 Stunden wäre ein Traum, ich komme aus dem Raum Hamburg. Bei mir dauert eine Fahrt ohne Pause gute acht Stunden.
Gefällt 1 Person: Hilmi

Hilmi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2022
Name: Hilmi

Beitrag Re: Shake it Snorri »

mps hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 20:10 3,5 Stunden wäre ein Traum, ich komme aus dem Raum Hamburg. Bei mir dauert eine Fahrt ohne Pause gute acht Stunden.
Oha das ist lange 🙁
Dafür hast du zwar andere tolle Parks in deiner Nähe, aber Europapark ist schon der beste Park 🤩😊
Gefällt 1 Person: mps

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Shake it Snorri »

Hilmi hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 20:33

Ich finde es etwas schade, dass es soviele offizielle Foren vom Europapark gibt anstatt ein großes ganzes. Wir sind doch alle Fans und sollten keine Gruppen bilden ❤️
Herzlich willkommen! Schön dass du hier dazugekommen bist 🙂

Offizielle Fanforen gibt es aber doch nur zwei, und manche sind auch in beiden aktiv, so wie ich 😉

Viel Spaß hier und Grüße aus dem Pott!
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2518
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Shake it Snorri »

Hilmi hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 14:44
MineTrainFan hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 23:23 Herzlich willkommen an Board! 🙂 Ich hoffe, Du wirst hier viel Freude haben. 🙂

Hast Du eine Lieblingsattraktion oder einen Lieblingsthemenbereich im Park?

Viele Grüße 🙂

Christoph
Vielen Dank!
Meine Lieblingsattraktion ist Eurosat CanCan Coaster Emoji

Lieblingsthemenbereich aktuell auch Frankreich 🙂

Wie schaut es bei dir aus?
Sorry, ich wollte eigentlich schon eher antworten, aber mein Laptop wollte irgendwie nicht und es war einiges los.

Mein Lieblingsthemenbereich im Europa-Park ist Portugal - zumindest im Sommer. Meine Lieblingsattraktion im Europa-Park ist der Silver Star.

Meine absolute Lieblingsattraktion ist aber Colorado Adventure im Phantasialand und mein Lieblingsthemenbereich gesamt ist Mexico im Phantasialand und Silver City (ebenfalls Phantasialand) vor 2001. Und vielleicht noch das Frontierland im Disneyland Paris, aber das ist schon zu lange her.

------------------------------------------------------

Ich hoffe, Du hast Dich schon gut eingelebt. 😃
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji
Gefällt 1 Person: Hilmi

Hilmi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2022
Name: Hilmi

Beitrag Re: Shake it Snorri »

MineTrainFan hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 20:03
Hilmi hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 14:44
MineTrainFan hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 23:23 Herzlich willkommen an Board! 🙂 Ich hoffe, Du wirst hier viel Freude haben. 🙂

Hast Du eine Lieblingsattraktion oder einen Lieblingsthemenbereich im Park?

Viele Grüße 🙂

Christoph
Vielen Dank!
Meine Lieblingsattraktion ist Eurosat CanCan Coaster Emoji

Lieblingsthemenbereich aktuell auch Frankreich 🙂

Wie schaut es bei dir aus?
Sorry, ich wollte eigentlich schon eher antworten, aber mein Laptop wollte irgendwie nicht und es war einiges los.

Mein Lieblingsthemenbereich im Europa-Park ist Portugal - zumindest im Sommer. Meine Lieblingsattraktion im Europa-Park ist der Silver Star.

Meine absolute Lieblingsattraktion ist aber Colorado Adventure im Phantasialand und mein Lieblingsthemenbereich gesamt ist Mexico im Phantasialand und Silver City (ebenfalls Phantasialand) vor 2001. Und vielleicht noch das Frontierland im Disneyland Paris, aber das ist schon zu lange her.

------------------------------------------------------

Ich hoffe, Du hast Dich schon gut eingelebt. 😃
Alles auch mega Bahnen 🤩
War nur 2x bisher im Phantasialand aber es war sehr sehr schön. Vor allem die Thematisierung ist der Hammer.

Disneyland war ich zuletzt als ich 6 Jahre alt war 🙈 aber habe es auch sehr schön in Erinnerung
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Shake it Snorri »

Hilmi hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 20:33Ich heisse Hilmi, komme aus der Nähe von Ulm und bin seit ich 5 Jahre alt bin, also seit 29 Jahren fast jährlich im Europapark und dementsprechend ein mega Fan 🤩

Ich finde es etwas schade, dass es soviele offizielle Foren vom Europapark gibt anstatt ein großes ganzes.
Herzlich Willkommen auch von mir. Du wohnst ja gar icht ganz so weit weg von mir 😉

Bezüglich der "vielen" offiziellen Foren: also deutsprachig sind mir nur zwei bekannt. Aber in der Tat find ich das auch bissl schade, aber es ist ja nicht verboten, dass es zu einem Thema (EP) mehrere Foren gibt.
Ich bin sowohl in diesem, als auch im anderen (gerne) aktiv. ein bissl über den Tellerrand rausschaun schadet eh nie 😉

Dann viel Spaß auch hier.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay


Gefällt 1 Person: Hilmi

Hilmi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2022
Name: Hilmi

Beitrag Re: Shake it Snorri »

KevinCoasterFreak hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 11:29
Hilmi hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 20:33Ich heisse Hilmi, komme aus der Nähe von Ulm und bin seit ich 5 Jahre alt bin, also seit 29 Jahren fast jährlich im Europapark und dementsprechend ein mega Fan 🤩

Ich finde es etwas schade, dass es soviele offizielle Foren vom Europapark gibt anstatt ein großes ganzes.
Herzlich Willkommen auch von mir. Du wohnst ja gar icht ganz so weit weg von mir 😉

Bezüglich der "vielen" offiziellen Foren: also deutsprachig sind mir nur zwei bekannt. Aber in der Tat find ich das auch bissl schade, aber es ist ja nicht verboten, dass es zu einem Thema (EP) mehrere Foren gibt.
Ich bin sowohl in diesem, als auch im anderen (gerne) aktiv. ein bissl über den Tellerrand rausschaun schadet eh nie 😉

Dann viel Spaß auch hier.
Vielen Dank und Grüße nach Augsburg 😁😊
Gefällt 1 Person: KevinCoasterFreak

Antworten