Suche EP Begleitung

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
DogParks
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2022

Beitrag Suche EP Begleitung »

Hi, ich hoffe das ich zumindest hier fündig werden:

als rießen EP Fan suche ich jemand der mal/Regelmäßig mit mir in den EP geht oder deren Gruppe ich mich mal anschließen kann.

In meinem Freundeskreis kann ich leider schon lange keinen mehr finden der mich begleiten würden.

Ich bin zeitlich komplett flexibel - unter der Woche wäre vermutlich besser um den ganzen Run zu umgehen?

Wer also bock auf mich hat gerne PM oder kurze Antwort.


Kurz zu mir:

ich komme aus dem Raum Stuttgart, M, bin 39 J.


Grüße

Milanm
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 23.09.2015

Beitrag Re: Suche EP Begleitung »

Hi,

Würdest du denn selber fahren und man könnte sich beim Haupteingang treffen oder wie stellst du dir das vor?

Grüsse

DogParks
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2022

Beitrag Re: Suche EP Begleitung »

Ja genau, so hatte ich mir das vorgestellt. ich bin mobil 🙂

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1006
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Suche EP Begleitung »

Ich freue mich grundsätzlich auch immer über neue Bekanntschaften. Auf der Startseite des Forums gibt es einen Kalender, auf denen man seine nächsten Parkbesuche eintragen kann. Ich mache das immer relativ zeitnah, sollte es mal Überschneidungen geben meld dich einfach über PN. Falls ich dort keine Einmal-im -Jahr-in-EP-Freunde dabei hab sollten wir das hinbekommen.

Antworten