Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
dervonnebenaan
Board-User

Beitrag Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark »

Sagt mal, kann es sein, dass die Nextparknerds-Videos allesamt gelöscht wurden? Was zur Hölle?

jens27
Board Moderator

Beitrag Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark »

Zumindest existiert aktuell wohl kein Zugriff mehr. Ich bekomme die Meldung, das die Zugriffsrechte auf "privat" gesetzt sind. Evtl. ist das der Übergang zu VeeJoy, wo die Videos ggf. dann "zu Hause" sind?

mps
Administrator
Name: Raphael

Na hoffentlich, alles andere fände ich sehr unprofessionell. Die Videos hab ich mir immer wieder mal gerne angeschaut.

Premutos666
EP-Boarder

Ist mir eben auch aufgefallen, als ich mir ein Video von ihnen anschauen wollte. Finde ich sehr schade. Vor allem, weil es so heimlich und wohl ohne Ankündigung geschehen ist. Etwas mehr Kommunikation hätte ich mir gewünscht.

Antworten