MinnieMaus1 hat geschrieben: ↑Do 23. Jul 2020, 11:58
Eine Frage zu den Pools: wie finde ich die Pools in den Hotelanlagen? Sind sie irgendwie beschildert? Wir haben sie bei unserem ersten Besuch gar nicht genützt und wissen nun auch nicht, wo die Pools liegen. Kann man sie direkt über die Außenanlage betreten? Oder innen durch die Lobby? Welcher ist denn eher wenig genützt? Und sind die Umkleiden innen oder im Außenbereich?
Hallo MinnieMaus1
Ich war bisher nur im Pool vom Santa Isabel. Wenn Du an der Rezeption den langen Gang Richtung Castillo Alcazar entlang gehst, kommt auf der linken Seite eine Tür zum Pool, bzw. zu den Umkleiden. Der Pool hat einen Inneneinstieg + Massagedüse und eine Art Dusche, der Großteil des Pools ist outdoor und liegt zwischen dem Santa Isabel und dem Castillo Alcazar. Die Lage gefällt mir besonders, da man von dort auch die ein oder andere EP-Attraktion beobachten kann (E.P. Express, Atlantica, Wodan).

Ich hatte schon Fälle, wo wenig los war und welche, wo der Pool gut besucht war. Ist immer schwer zu sagen...
Die anderen Pools habe ich bisher noch nicht besucht. Folgt vielleicht beim nächsten Mal. Ist schon klasse, dass man als Hotelgast alle Pool nutzen darf. Vielleicht probiere ich beim nächsten Mal alle Pools durch.