tagesdatierte Tickets ändern?
-
Dine
Hallo zusammen,
ich könnte gerade wirklich heulen, weil mir sowas dummes eben passiert ist.
Ich habe 4 Tickets bestellt und erst nach der Zahlung gesehen, dass ich mich im Tag verklickt habe... an dem Tag können wir definitiv nicht hin fahren, weil wir in der Berufsschule sind. Da geht es ja um 220 €.
Gibt es eine Möglichkeit das Datum zu ändern? Oder irgendwas, damit die 220 € nicht umsonst sind?
Das war einfach so dumm und es ist uns eigentlich direkt danach aufgefallen...
Danke im Voraus für die Antworten!
Liebe Grüße
ich könnte gerade wirklich heulen, weil mir sowas dummes eben passiert ist.
Ich habe 4 Tickets bestellt und erst nach der Zahlung gesehen, dass ich mich im Tag verklickt habe... an dem Tag können wir definitiv nicht hin fahren, weil wir in der Berufsschule sind. Da geht es ja um 220 €.
Gibt es eine Möglichkeit das Datum zu ändern? Oder irgendwas, damit die 220 € nicht umsonst sind?
Das war einfach so dumm und es ist uns eigentlich direkt danach aufgefallen...
Danke im Voraus für die Antworten!
Liebe Grüße
-
Skerpla
- Board Moderator
- Beiträge: 2605
- Registriert: 05.05.2020
- Name: David
- Wohnort: Saarbrücken
Schau doch mal in die Buchungsbestätigung.
Dort ist eine Kontakt-eMail-Adresse zum Gästeservice des Europa-Park.
Einfach kurz dein Anliegen schildern, die buchen sowas in der Regel problemlos um.
Am besten direkt das richtige Datum mit angeben. Wenn noch mehr als eine Woche Zeit ist bis zum Besuch, würde ich da keine Bedenken haben.
Dort ist eine Kontakt-eMail-Adresse zum Gästeservice des Europa-Park.
Einfach kurz dein Anliegen schildern, die buchen sowas in der Regel problemlos um.
Am besten direkt das richtige Datum mit angeben. Wenn noch mehr als eine Woche Zeit ist bis zum Besuch, würde ich da keine Bedenken haben.
-
Willyviper
- EP-Boarder
- Beiträge: 195
- Registriert: 16.11.2015
Habe da jetzt auch gerade positive Erfahrungen sammeln können. Wegen eines familiären Notfalls konnten wir nicht fahren, wäre der nächste Tag gewesen, aber ich habe dann einen Ersatzwunschtermin angegeben und bekam innerhalb von einem Tag positive Rückmeldung was zumindest etwas positives in der Situation war
Gruß
Christian
Gruß
Christian
-
Maura Wyler
Habe 2 Senierontickets für heute gekauft, meine Tante ist jedoch krank geworden ( mit Arztzeugnis). Kann ich das Geld zurück bekommen?
-
Skerpla
- Board Moderator
- Beiträge: 2605
- Registriert: 05.05.2020
- Name: David
- Wohnort: Saarbrücken
Geld zurück kann ich nicht sicher sagen, aber zumindest umbuchen sollte kein Problem sein. Wende dich hierfür an folgende Mail-Adresse und schildere das Problem, man wird sicher eine zufriedenstellende Lösung finden: