Traumzeit Dome

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag Traumzeit Dome »

Hallo,
Wieso steht der traumzeitdome nicht mehr bei den Attraktionen ist aber auf dem Parkplan eingetragen?

Bambi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 21.09.2015
Name: Andreas
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Re: Traumzeit Dome »

Ich kann mir nur vorstellen: Da der Traumzeit-Dome keine Attraktion, sondern eine Show ist. ;-)

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: Traumzeit Dome »

Weil er unter Shows zu finden ist und nicht unter Attaktionen - sowohl auf dem Parkplan als auch auf der Website.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Gast

Beitrag Re: Traumzeit Dome »

wenn ich aber alle attraktionen und shows anklicke müsste er ja auch dabei sein ist er aber nicht XD
naja egal...den gibt es jedenfalls noch und hat die selben filmzeiten wie letztes jahr??

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Traumzeit Dome »

Lieber Gast vom 23.03.2016-20:46
schau doch mal bitte hier....

->http://www.europapark.de/de/park/attrak ... ful-europe

Er ist jetzt unter Attraktionen und Shows zu finden (ganz unten).

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<