Grupen Planung

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag Grupen Planung »

Hallo zusammen
Ich habe die Aufgabe bekommen für eine kleinere Organisation nächstes Jahr ( ja ich weiss geht noch lang, aber die Planung muss schon dieses Jahr abgeschlossen sein) einen Tag Europapark zu planen.
Es muss einen SA oder So sein.
Nun meine Frage Welchen Monat ist am ruhigsten. Ich habe mal September im Kopf so 17 18 oder eine Woche darauf.
Was meint Ihr?
Vielen lieben dank für eure Hilfe

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1273
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Grupen Planung »

Ich würde spontan April sagen, wobei das alles stark vom Wetter abhängt. Wenn wir Sommertemperaturen im April haben, wirds auch im Park voller sein.

Ansonsten ist es meiner Ansicht nach am Wochenende eh immer schwer ein ruhiges WE zu finden. Da dort (fast) jeder frei hat kommen naturgemäß die meisten am WE.

Vielleicht noch den Mai nehmen, aber immer drauf achten, dass es nicht in den Ferien irgendwo in Deutschland, Schweiz, Frankreich ist.

September kann ich bedingt empfehlen. Warum? Bis Mitte September sind immer noch Sommerferien und ab Ende September beginnt die Halloween Saison. Vielleicht wenn du das eine freie Wochenende nimmst, wo keine Ferien mehr sind und noch kein Halloween könnte gehen. Aber falls da Bombenwetter ist, ,kannst alles wieder vergeßen :-)
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Gast

Beitrag Re: Grupen Planung »

Hi
Danke für deine Antwort. Bleibe im September ist SA oder So besser? Wie sieht es beim Bettag Wochenende aus?
Vielen Dank für eure Hilfe
Lg

Gast

Beitrag Re: Grupen Planung »

Kann mir niemand sagen wie es am Bettag Wochende aussieht ?
Liebe grüsse Babsi

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Grupen Planung »

Sorry, aber ich weis noch nicht mal, was der Bettag sein soll?

Deswegen kann ich da leider nicht weiter helfen.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Grupen Planung »

Falls der Gast aus der Schweiz ist, hat Google mir gesagt, dass der dritte Sonntag im September gemeint sein könnte (18.) - mir hat das aber auch nichts gesagt... :D

Gast

Beitrag Re: Grupen Planung »

Ja Sorry bin aus der Schweiz wusste nicht das es den in Deutschland nicht gibt.
Ist bei uns ein kath. Tag
denke dass dort viele von der Schweiz nach Rust pilgern.
Wird evtl doch der 25. 9 werden und hoffen auf ein ruhiger Tag.
Danke
Liebe Grüsse
aus der SChweiz

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1273
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Grupen Planung »

25. September wird vermutlich das erste Halloweenwochenende, also wohl eher nicht ruhig, aber mußt du wissen...
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay