Anregungen

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag Anregungen »

Hallo,
Gibt es eigentlich eine Mailadresse die speziell gedacht ist für Anregungen z.B für neue Attraktionen oder so?

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Anregungen »

Hallo Gast!

Mir ist da keine spezielle E-Mail-Adresse bekannt, aber ich habe schon oft ganz Verschiedenes an info@europapark.de geschrieben (ob es jetzt um Maskottchen ging oder eine Show oder was auch immer) und bisher immer eine gute Antwort erhalten.

Liebe Grüße!

Gast

Beitrag Re: Anregungen »

bekommt man da nicht diese eingefügte standardmail?^^
Weil das war da bis jetzt immer die Antwort die ich bekommen haben.
Danke für Interesse am Park bla bla.... immer die selbe Mail

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Anregungen »

Naja, ich glaube schon, dass da immer so eine "Danke für Ihr Interesse"-Floskel drinsteht, aber ich habe bisher auf die meisten Fragen (auch wenn ich mehrere gestellt habe) eine passende Auskunft erhalten... Also Informationen, die man als zufrieden stellende Antwort einstufen kann... :wink:

Gast

Beitrag Re: Anregungen »

Ich will ja wie gesagt keine Frage stellen.
Ich hätte eine Idee für eine Attraktion.

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Anregungen »

Auch die kannst du bestimmt dort teilen, aber die Frage ist halt, ob man da überhaupt großartig was antworten kann. Sie werden kaum hinauf zu den Macks eilen und sofort einen Plan aufstellen, sicher sammeln sie Anregungen, aber was soll da groß erfolgen bzw. was erhoffst du dir? :| Du kannst es ja trotzdem mal dort probieren. Eine andere Adresse ist mir bisher noch nicht untergekommen...

Gast

Beitrag Re: Anregungen »

Huhu,
Habe Montag morgens geschrieben aber ich habe noch gar kee Antwort bekommen....nicht mal das standartding mit der Euro Maus.
Wie kann das?
Diese standartmail hab ich bis jetzt ihm noch am selben Tag bekommen

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Anregungen »

Hm, ich weiß nicht, aber ich glaube, ich habe auch nicht immer sofort eine Antwort erhalten... Vielleicht ist das ein gutes Zeichen, man hätte dir ja auch nur die Standardmail schicken können :D Bestimmt kommt noch eine Antwort :)