Wieder eine Neue

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Sheepymaus
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2014

Beitrag Wieder eine Neue »

Hallo liebes EP-Forum,
Nachdem wir uns am 19.12. endlich Jahreskarten gekauft haben, habe ich mich nun auf die Suche nach einem Forum gemacht und bin auch fündig geworden.

Wir kommen aus der Nähe von Hockenheim und fahren daher knappe 1,5 Stunden zum Europapark. Ich liebe es in Freizeitparks zu gehen. Habe keine direkte Lieblingsattraktion, ich fahre vieles gerne, zumal wir eine 2-jährige Tochter haben, die es auch schon mag Piraten zu fahren. [emoji4]

Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde und auch einige Infos, die ich als Jk-Neuling noch nicht weiß, erfahren werde.

Also euch weiterhin viel Spaß

Viele Grüße
Sheepymaus

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Wieder eine Neue »

Schön das du dich hier angemeldet hast :D Herzlichen Willkommen bei uns :smt049

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Wieder eine Neue »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns! Ich bin mir sicher, du wirst deinen Spaß haben (klingt ja wie im Geisterschloss :lol: )

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Wieder eine Neue »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D

Ich bin sicher, dass deine Fragen hier beantwortet werden können. Vielleicht gibts ja schon den ein oder anderen passenden Thread? Und wenn nicht einfach eröffnen und Fragen. :D

Viel Freude im EP-Board. :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Wieder eine Neue »

:hello: Hallöchen und viel Spaß hier an Bo(a)rd.
Gruß Andreas

Und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2015.
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<