Hallo zusammen

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Eine Katze cool hatte ich auch mal aber die war nicht süß. Seid zwei Jahren habe ich einen Hund der ist zum Glück sehr pflegeleicht Aber eine Katze kann man auch mal einen Tag allein lassen viel grüße :D

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Ja das stimmt da wir am Land wohnen kann sie sich da auch mal ne Maus fangen oder besucht die Nachbarn [emoji2] da wissen die sich ja schon zu helfen. Was für einen Hund hast du den wenn ich fragen darf? Nimmst du deinen wuffi dann immer mit in den ep? Hab glaub ich mal hier auch was gelesen bin mir aber nicht sicher gibt's dann so ne Art dog-Switch?so wie das baby-Switch? Viele liebe Grüße

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Klar darfst du fragen Jacky ist ca 14 Jahre und ein Mischling Wir haben ihn seid zwei Jahren weil sein Herrchen bei einem Unfall starb. Seid Jacky da ist waren wir noch nicht im Europapark gewesen :( Aber das ändert sich am Wochenende da sind wir nämlich im Europapark :D Und ja Jacky darf mit.Ja mit dem Dogswitch gibt es glaube ich auch aber wir brauchen das nicht so weil wir genug Leute sind, aber cool finde ich das es so was für Hunde und Kinder gibt =D> Viele liebe grüße ps;im off topic bei Hund, Katze Maus Elefant haben ich auch einen ausführlichen Bericht über Jacky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Der ist aber wirklich ein ganz ganz knuffliger Hund. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Aufenthalt im ep. Wie hat es jacky den gefallen? War den viel los als ihr dort wart? Grüß den süßen hundi von mir der sieht ja echt voooolllll süß aus [emoji7]

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo zusammen »

Danke sehr das hört Jacky gerne :smt054 Also im Park war es toll Betrieb fand ich im Rahmen und Jacky war auch zufrieden er hatte viel zum Schnüffeln hat und die schmusebacke hat sich viel streicheln lassen wie immer :D Abends war es platt und ging beim Träumen voll ab :lol: viele grüße