Geisterschloss Figuren

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Geisterschloss Figuren »

Hallo Leute

Ich möchte euch mal mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich hier um die Objekte vom Geisterschloss die ich hier vorstellen werde. :D


Wenn Interesse besteht kann ich sie hier zur Verfügung stellen. :D

Die ersten Bilder zeigen drei Figuren

1. Figur Skelett aus der Bibliothek

2. Figur Untoter im Sarg aus der Dachbodenszene

3. Figur den schreiender Totenkopf aus der Erschreckerszene

Bis zum nächsten Update

Franky

Weitere Figuren folgen demnächst. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Re: Geisterschloss Figuren »

Ok der Thread kann hier abgestellt werden, da es ja sowieso keinen interessiert. :(

LG

franky
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!

andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Re: Geisterschloss Figuren »

Mit welcher Software hast du die Figuren erstellt?

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Geisterschloss Figuren »

andi2034 hat geschrieben:Mit welcher Software hast du die Figuren erstellt?
Allem Anschein hat er sie mit GoogleSketchup erstellt.

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber die Figuren sehen einfach zu Anime/Cartoon-mäßig aus um ins Geisterschloss zu passen. Ich frage mich echt was dich denn am Geisterschloss so brennend interessiert. Ja, ich bin ja auch ein Fan davon aber für mich ist es mittlerweile wie ein Dachboden wo jemand irgendein Halloween Zeug zwischen die Alten Figuren gequetscht hat.
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

franky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 25.04.2014
Name: Eric Dihor

Beitrag Re: Geisterschloss Figuren »

Schönen guten Tag

Ja genau ich habe die Figuren mit Google Sketchup modelliert.

Was mich brennend vom Geisterschloss interessiert ist die Technik, wie die ganze Bahn im hellen aussieht. Und wie die Figuren gemacht sind. :wink:

Ja ich habe auch schon erfahren dass die nur noch unpassendes Zeug im Geisterschloss reinquetschen. Finde ich eigentlich sehr Schade. :(

Ich finde das Geisterschloss geht wohl so langsam unter. :( :(

LG

franky
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!