Computerspiele, welche sind für euch ein Muss?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Computerspiele, welche sind für euch ein Muss? »

Schade, hab aber windows 8.1 Gibt es noch ein anderes Spiel das ähnlich ist?

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Computerspiele, welche sind für euch ein Muss? »

hallo, kennt hier irgendjemand noch ein Spiel das ähnlich ist wie Roller Coaster tycoon?
und es sollte natürlich auf Windows 8.1 laufen

vielen Dank
Sylvie

Pit
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2012

Beitrag Re: Computerspiele, welche sind für euch ein Muss? »

RCT3 läuft bei mir und Win 8.1 problemlos. Aber habe schon öfters gehört dass es bei Manchen einfach nicht laufen will.

Theme Park Studio wäre eine Alternative, steckt aber im Moment in einer sehr frühen Beta Phase.

RCT4 soll ja demnächst vorgestellt werden, vielleicht auch einfach abwarten bis dies irgendwann erscheint? ^^

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Computerspiele, welche sind für euch ein Muss? »

Hallo,

ich hab mir RCT 3 bestellt , hab ein gutes Angebot bekommen und hoffe das es läuft.
Dann muss ich nur noch lernen.

und es kommt MORGEN!!!!!

freu mich

Grüsschen
Sylvie

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Computerspiele, welche sind für euch ein Muss? »

Hallo, das Spiel ist da und es läuft
jetzt muss ich nur noch wissen wie das alles geht.

Grüsschen Sylvie

Icke1989
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 12.12.2012
Name: Fabian

Beitrag Computerspiele, welche sind für euch ein Muss? »

Also ich habe nun nach meinem Umzug meinen Joystick wieder gefunden und fliege fleißig mit "X-PLANE 10". Hab mich mit der kleinen Cessna172 einfach mal auf den Weg gemacht. Erst von Jena nach Mannheim. Daraus wurde nun eine Rundreise von Mannheim nach Saarlouis über Paris, Vinon sur Verdon, La Môle (Saint Tropez) und Genua. Aktuell bin ich in Rom und mache mich dann heute Abend auf den Weg nach Florenz, dann nach Mailand, Zürich Stuttgart und wieder nach Hause nach EDFM Mannheim. Ist zwar alles nur eine Simulation, gibt mir aber trotzdem so ein Urlaubsgefühl.

Wenn ihr eine schöne Landschaft zum überfliegen, oder interessante Airports kennt, gerne melden.
ImageUploadedByTapatalk1408437945.498491.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Wir sollten bestrebt sein, diese Gefahr ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, selbst wenn wir keine Hoffnung haben, dass es gelingt.“

(Gandalf) J.R.R. Tolkien

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Computerspiele, welche sind für euch ein Muss? »

Ich geb mal meinen Senf dazu.
Also, ich weiß nicht, ob ich's hier im Thread schon mal irgendwo angemerkt habe, ich dachte eigentlich nicht - ich bin ein Sims-Freak. Von Sims 1 über Sims 3 zu Sims 2 (nein, kein Zahlendreher :D ) habe ich alles gespielt bzw. spiele Sims 2 und 3 noch heute. Ich freue mich schon, wenn am 4. September Sims 4 erscheint :smt049
Abgesehen von den geilen Kinderspielen von früher, also Benjamin Blümchen und co, Barbie usw. habe ich immer so gerne Zoo Tycoon gespielt, tu ich heute noch manchmal!
Neulich hab ich mir RCT 2 gekauft, ich komm damit nicht zurecht... Ich hätte mir Teil 3 kaufen sollen :oops:

eupelin
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2014

Beitrag Re: Computerspiele, welche sind für euch ein Muss? »

Ein Muss sind für mich FIFA 12, Assassins Creed 3 und Civilization V. Diese Serien spiele ich schon seit Jahren und finde sie immer noch faszinierend, auch wenn die Inhalte und Konzepte fast immer gleich bleiben.