Servus miteinander

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Touristenfahrer
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2014
Name: Flo
Wohnort: Teublitz

Beitrag Servus miteinander »

Servus

Mein Name ist Flo und ich komme aus dem schönen Süden von Deutschland. Ich möchte mich kurz vorstellen und erzählen was mich mit dem Europapark verbindet:

Aktuell bin ich 26 Jahre alt und arbeite in einem kleinen Familienbetrieb als Bürokaufmann. Ich kam erst recht spät dazu, den Europapark zu besuchen. Ein guter Kumpel von mir fährt öfters im Jahr dorthin und ist ein absoluter Fan des Parks. Er erzählte mir oft vom Park und wirkte dabei immer sehr euphorisch. Auch von anderen Freunden hörte ich, das der Park großartig sein soll. So entschloss ich mich selbst einmal auf Rust zu reisen. Drei Tage waren wir Mitte September im Bell Rock Hotel untergebracht. Das Wetter war Wahnsinn und wir hatten auch noch wenig Besucher im Park. Somit ergab sich die Möglichkeit, die vielen Attraktionen alle auszuprobieren. Am Ende waren die Eindrücke so gewaltig, das ich kurzerhand beschloss wiederzukommen. Im drauffolgenden Jahr bekam ich meine erste Jahreskarte geschenkt und nutzte die Gelegenheit so oft wie nur möglich zu fahren. Vor allem die Kombination aus Adrenalin-Kick, Spaß und einem gewissen Urlaubsgefühlen laden mich gerne zu einem Kurztrip in den Park ein. Ich hoffe natürlich, das ich hier nun viele Gleichgesinnte finde und mit ihnen rege Unterhaltungen über den Park anstellen kann. Schließlich haben wir ein ziemlich ungewöhnliches Hobby!^^

Ich hoffe natürlich auch einige neue Leute kennenzulernen :D

EP-Stammgast

Beitrag Re: Servus miteinander »

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Servus miteinander »

Hallöchen und Willkommen, der Norden grüßt den Süden. :hello:
Du wirst sicherlich hier ein paar nette Leute finden. 8)
Gruß
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2539
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Servus miteinander »

Hallo und herzlich willkommen aus dem Süden in den Süden. :D

Schön, dass Dich der Park auch gleich so überzeugt hat. Was hat Dir denn besonders oder sagen wir am besten gefallen? Egal ob Themenbereich, Attraktion, oder Show.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Touristenfahrer
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2014
Name: Flo
Wohnort: Teublitz

Beitrag Re: Servus miteinander »

Ist ehrlich gesagt schwer zu sagen!^^ Am Anfang kannte ich den EP überhaupt nicht. Deshalb war alles neu und soviele Eindrücke haben auf mich gewirkt. Ich damals aus dem Staunen ja nicht mehr rausgekommen auf Deutsch gesagt :lol:

Heute würde ich sagen, das ich im Park mich richtig gut vom Alltag entspannen kann. Man hat Aktion, aber kann auch mal entspannen in einer Bar :D Meine Top-Attraktion ist aber auf jeden Fall die Blue Fire!

Woher kommst du aus dem Süden, wenn ich fragen darf?

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2539
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Servus miteinander »

Kann ich verstehen. Da ist man erstmal geflasht von den ganzen Eindrücken! :shock: =D>

Ich komme aus Niederbayern, genauer gesagt aus dem Landkreis Rottal-Inn, versteckt zwischen Wäld... Fichtenplantagen und Feldern. :lol:
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Touristenfahrer
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2014
Name: Flo
Wohnort: Teublitz

Beitrag Re: Servus miteinander »

Und wann geht es das nächste Mal wieder in den Europapark? :D

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2539
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Servus miteinander »

Vermutlich 2015 im Sommer. Wahrscheinlich so um die Pfingstferienzeit herum. Mal schaun. :D

Da Du ja schonmal im Bell Rock übernachtet hast - welches Hotel würde Dich von den noch nicht erlebten, am meisten reizen?
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Servus miteinander »

:DEin bisschen spät aber besser als nie ;Herzlich Willkommen hier.

Touristenfahrer
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2014
Name: Flo
Wohnort: Teublitz

Beitrag Re: Servus miteinander »

Das Santa Isabel! :D Da wollt ich schon immer mal übernachten, aber leider hab ich es noch nicht geschafft. Irgendwann werde ich es aber sicherlich mal tun.

@poseidon angel: Danke für die Begrüßung und den herzlichen Empfang! :D