Hallo aus dem Süden

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
peaches28
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2014
Name: Anja

Beitrag Hallo aus dem Süden »

So, dann stell ich mich auch mal vor. Ich war ja schon immer begeistert vom EP, aber seitdem ich mich die Woche in die Wodan und die Blue Fire getraut habe, kann ich es kaum erwarten wieder dort zu sein. Ach, früher litt ich unter schlimmer Höhenangst und hab mich nicht mal in die Euro Mir getraut :shock: Achja, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter Raum. Ziel für den nächsten Besuch wird sein, meine Angst vor der Silver Star zu überwinden

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hallo aus dem Süden »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir hier viel Spaß und das mit der Höhenangst schaffst du schon ;)

EP-Stammgast

Beitrag Re: Hallo aus dem Süden »

Hallo und Willkommen im Forum!

DaNnY
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 31.08.2014
Name: Spongebob
Wohnort: Bikini Bottom

Beitrag Re: Hallo aus dem Süden »

Ich fühle mich in diesen Höhen in so kleinen Wägelchen auch nicht mehr unbedingt wohl. Das dauernde Gefühl der Schwerelosigkeit in der Silver Star ist aber schon was ganz besonderes. Muss man unbedingt erlebt haben ;) .

peaches28
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2014
Name: Anja

Beitrag Re: Hallo aus dem Süden »

Naja das Thema Höhenangst habe ich ja schon gut in Angriff genommen. Und bis zum nächsten Jahr habe ich ja noch Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen. Hat auch ein Jahr gedauert bis ich mich in die Euro Mir, Wodan und Blue Fire getraut hab

DaNnY
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 31.08.2014
Name: Spongebob
Wohnort: Bikini Bottom

Beitrag Re: Hallo aus dem Süden »

Tschakka!! Du schaffst es! :lol:

Auch wenn Silver Star von unten nochmal deutlich höher aussieht (und es auf dem Papier auch ist), wirkt sich der Unterschied zu Wodan nicht mehr so groß aus, wenn man mal oben ist ;) . Kann aber auch sein, dass ich schon zu lange nicht mehr Silver Star gefahren bin. Ich bevorzuge mittlerweile die ruhigere Winterzeit... ;)

peaches28
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2014
Name: Anja

Beitrag Re: Hallo aus dem Süden »

Das beruhigt schon einmal. Ok, die Woche sah es auch komisch aus. Mein Mann ist gleich morgens gefahren, und da war der Nebel noch nicht weg. Da hat es ausgesehen, als würde die Bahn in die Wolken fahren :shock: nicht sehr beruhigend

DaNnY
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 31.08.2014
Name: Spongebob
Wohnort: Bikini Bottom

Beitrag Re: Hallo aus dem Süden »

Hat halt Vorteile, wenn man drauf sitzt. Dann sieht man nicht runter... ;)

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Hallo aus dem Süden »

Der Norden grüßt den Süden !!!
Aus beruflichen Gründen jetzt erst Hallo :hello:
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2539
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo aus dem Süden »

Auch von mir noch ein verspäteter WIllkommensgruß! :D

Silver Star ist schon eine schöne Achterbahn. Aber ich kann Dich beruhigen, wenn Du den Lift geschafft hast, ist es einfach nur Fun.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir hier viel Spaß im Board. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji