Grüße aus dem Norden

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Der Nightgrabber
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2014

Beitrag Grüße aus dem Norden »

Grüße aus dem Norden

Ich bin früher immer in kleinere Parks unterwegs diese
gefielen mir schon gut. Als ich aber das erste mal in den Europapark gefahren bin war und ist es mein lieblingspark geworden. Ich war schon im Heide Park und im Phantasialand etc...Ich liebe Mazes und geh dieses mal das erste mal zu den horror nigts im Europapark. Ich hoffe auf nette Gespräche mit Gleichgesinnten vielleicht sogar mal treffen im Freizeitpark .

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Grüße aus dem Norden »

Herzlich Willkommen hier bei uns an Board! Aus welcher Region kommst du, wenn ich fragen darf?

EP-Stammgast

Beitrag Re: Grüße aus dem Norden »

Hallo und Herzlich Willkommen!

Der Nightgrabber
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2014

Beitrag Re: Grüße aus dem Norden »

Nähe ostsee

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Grüße aus dem Norden »

Auch von mir, ein verspätetes Hallo :hello:
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Der Nightgrabber
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2014

Beitrag Re: Grüße aus dem Norden »

Hi zurück

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Grüße aus dem Norden »

Auch von mir noch ein verspätetes Hallo und herzlich willkommen! :D

Wie ist denn deine Meinung zum Heide Park und zum Phantasialand? Ich kenne den Heide Park nicht, aber dafür das Phantasialand.

Hab noch weiterhin viel Freude, hier im Board beim Lesen und Verfassen. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji