Grüsse aus der Schweiz =)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
jbe
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2014
Name: Janine
Wohnort: Basel

Beitrag Grüsse aus der Schweiz =) »

Hallo Zusammen
Ich bin 21 und begeisterte Hobbyfotografin und Hobbyfilmerin und liebe zudem den Europa Park.
Ich habe gerade mein neustes Video fertig, da ich am 22. September im Europa Park war.
Wer es sich gerne anschauen möchte darf das gerne auf der Startseite meiner Website ( http://www.jbefotografie.jimdo.com ) oder auf Youtube ( http://youtu.be/5P0MI-Lh04Q ) machen.
Ich war bis 2011 fast jedes Jahr im Europa Park.
Wenn ich das nächste mal hingehe, werde ich auch noch andere On Rides filmen, die ich dieses Mal leider nicht filmen konnte.

Grüsse
jbe
Mein neustes Video vom Europa Park + ein paar On Ride Szenen dürft ihr euch gerne auf der Startseite meiner Website http://www.jbefotografie.jimdo.com anschauen!

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Grüsse aus der Schweiz =) »

Hallöchen :hello:

Willkommen hier im Board.
Schön das Du jetzt ein Teil des Boards geworden bist.
Habe eine tolle Zeit hier im Board und viel Spaß. :lol:

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Grüsse aus der Schweiz =) »

Herzlich Willkommen an board. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Grüsse aus der Schweiz =) »

Willkommen bei uns (ja, im Board, aber das Wort steht hier jetzt schon oft genug :lol: )!

Wir hoffen auf deine rege Teilnahme :) Übrigens startet sehr bald wieder unser Bannercontest, bei dem man mithilfe von Fotos (in diesem Fall der Wintersaison) einen Banner für das Forum erstellen und zur Abstimmung einsenden kann ;)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Grüsse aus der Schweiz =) »

Von mir auch herzlich Willkommen an Board!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Grüsse aus der Schweiz =) »

Auch ich sage mal "Hallo" Janine. Schön dich bei uns zu haben.
Ich hab mir gleich mal ein paar Bilder deiner Seite angesehen - sieht ja shon sehr interessant aus.

Ich freue mich auf jeden Fall auf viele Bilder aus Freizeitparks von dir.
Denn ich persönlich schaue mir lieber Bilder als Videos an.

Viele Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Grüsse aus der Schweiz =) »

Hallo Janine und nachträglich noch herzlich willkommen beim EP-Board! :D

Ich schau mir grad deine Seite an. Die Fotos sehen echt schön aus, vor allem die vielen Tierfotos und natürlich dass von der A340-300 und von der A320 und und... :D

Jedenfalls viel Freude hier beim Schreiben. :D

Hast Du denn eine Lieblingsattraktion oder -Show im EP oder generell? :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji