Hallo aus SHA

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Alyson
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2014

Beitrag Hallo aus SHA »

Hallo Zusammen,

ich bin durch Google auf euer Forum aufmerksam geworden (habe nach "Express Pass" gesucht :D - schreibe im entsprechenden Beitrag nachher noch meinen Senf dazu).

Mein Nachwuchs und ich sind wahre Freizeitpark-Fans. Begonnen haben wir unser "Park-Leben" mit Jahreskarten:
- 3 Jahre Schwaben-Park
- 2 Jahre Tripsdrill
- 3 Jahre Legoland

Jetzt ist der Nachwuchs endlich alt/gross genug um alles im Europapark fahren zu dürfen. Also haben wir uns am Dienstag ins Auto gesetzt und sind nach Rust gefahren. 2,5h fahrt sind schon ziemlich heftig, da nehmen wir uns keine Jahreskarten, denn für "auf die Schnelle" ist es zu weit.

Von der Halloween-Deko war ich enttäuscht. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir vom Legoland verwöhnt wurden was liebevolle Grusel-Deko anbelangt. Ansonsten war es ein laaaanger Tag (2,5h Anfahrt, 11h im Park und 2,5h Heimfahrt) der um so mehr Spass machte.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Hallo aus SHA »

Herzlich Willkommen! :hello:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hallo aus SHA »

Von mir auch herzlich Willkommen an Board und viel Spaß hier.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo aus SHA »

Von mir auch herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo aus SHA »

Von mir auch ein herzliches willkommen und viel Freude, hier im EP-Board! :D

2,5 Stunden ist nicht gerade um die Ecke. Wäre es da nicht zu überlegen, mehrere Tage im Park zu bleiben, also mit Übernachtung(en)?

WIe hat Dir/euch der Park sonst so gefallen? Was sind deine Favoriten im Park? :D

Viele Grüße: Christoph. :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji