Verschenke Tickets für Europa-Park! SCHNELL melden!

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Ryba
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2014
Name: Ruba Asuk

Beitrag Verschenke Tickets für Europa-Park! SCHNELL melden! »

Hallo Leute,

ich habe fürs Wochende Tickets für den Europapark für 3 Erwachsene, die ich leider nicht mehr stornieren kann ( hier gekauft: http://www.regiondo.de/europa-park )
Würde sie verschenken oder auch für einen geringen Betrag weitergeben ;). Glaube dass sie für euch auch interessant sein können für kurzentschlossene :wink:

Schreibt mir einfach eine PN bei interesse, wir können dann auch gerne telefonieren :)

Lg
Ry

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Verschenke Tickets für Europa-Park! SCHNELL melden! »

Du kannst die Tickets ja auch aufheben und wann anders einlösen. Wieso verschenkst du sie dann?

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Verschenke Tickets für Europa-Park! SCHNELL melden! »

Hi heute haben wir doch den 1.August und nicht den 1.April warum verschenkst du die Tickelts wenn man Fragen darf?

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Verschenke Tickets für Europa-Park! SCHNELL melden! »

Ich denke reiner Spam...

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Verschenke Tickets für Europa-Park! SCHNELL melden! »

Ich denke auch, es ist besser für dich, wenn du die Tickets behälst. Du kannst sie nächstes Jahr gegen Bezahlung des Differentsbetrag einlösen ;)

Daher sperren wir den Thead her ;)

Schönes Wochenende!

Grüße,