Hallo erstmal :)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Ryba
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2014
Name: Ruba Asuk

Beitrag Hallo erstmal :) »

Hallo zusammen.

Da ich nun endlich Mitglied bin, stelle ich mich auch mal vor!

Ich heiße Ruba und bin Studentin.
Ich komme aus Hamburg und leibe es hier zu leben, die Stadt ist einfach wunderschön

Ich war schon in einigen Parks in Europa...z:B. in Deutschland, Holland, Belgien, England, Italien...
und seit diesem Sommer auch 1 Park in den USA.
Ich flog mit meiner (Ex)-Freund für 1 Woche nach Sandusky um mir einen meiner größten Träume zu erfüllen.
Cedar Point!...es war einfach unglaublich geil dort und werde ich nie vergessen.

Übrigens waren der Movie Park und das Phantasialand meine ersten Parks die ich besuchte.
Da war ich ca. 10 Jahre alt. Dann folgte das Gardaland und dann gings richtig los mit der Sucht!


In den nächsten Jahren werde ich hoffentlich auch bei einigen Treffen und Touren dabei sein um euch endlich mal kennen zu lernen.


So das wars fürs erste von mir

Liebe Grüße

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hallo erstmal :) »

Dann begrüße ich dich mal so, wie es sich bei uns hier gehört: Moin! Willkommen an Board und viel Spaß. Ich kann dir nur zu stimmen, dass Hamburg sehr schön ist.

Wann hast du deine Leidenschaft für den EP entdeckt?

Gruß,
mps

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Hallo erstmal :) »

Hallo Ruba, herzlich Willkommen hier an Board! Viel Spaß in dem großen Sammelsurium unterschiedlicher EP-Fans :D

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Hallo erstmal :) »

Moin, moin Ruba,
auch von mir ein :smt049 -Willkommen im Board.
Viel Spaß beim stöbern in den Foren, fühl Dich wie zu Hause :wink:

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Hallo erstmal :) »

Herzlich Willkommen, Ruba. :D

Fühl Dich jetzt schon herzlich eingeladen zu unseren Fantreffen.
Hast Du schon unsere Termin zu unserem Jubiläumstreffen entdeckt?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Hallo erstmal :) »

Herzlich Willkommen :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo erstmal :) »

Hallo und herzlich willkommen an Board. :D

Ich wünsche Dir natürlich ebenfalls viel Spaß und hoffe, mal den ein oder anderen Erlebnisbericht von Dir zu lesen. ;)

Alles Gute aus Niederbayern: Christoph. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji