Hallo zusammen...

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Arepsi
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 08.06.2014

Beitrag Hallo zusammen... »

... ich bin Tobias, 24 Jahre alt und komme aus dem Harz.

In diesem Sommer werde ich den Park das zweite Mal besuchen:)
Mein Stammpark ist allerdings das Heide Park Resort.

Ich freue mich auf viele spannende Diskussionen mit euch!

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Hallo zusammen... »

Willkommen an Bo(a)rd!!
Was sind denn deine Lieblingsattraktionen? :)

Arepsi
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 08.06.2014

Beitrag Re: Hallo zusammen... »

Ich finde Piraten in Bativia sowie Eurosat super. Bin mal gespannt, ob sich das in diesem Jahr ändert.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hallo zusammen... »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Board. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns ;)

Gruß,
mps

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Hallo zusammen... »

Herzlich Willkommen!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Hallo zusammen... »

Herzlich Willkommen :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2542
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo zusammen... »

Herzliche willkommen, Tobias!

Was hat Dir denn im Europa Park besonders gut gefallen?

Viel Spaß, hier im Board! :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Arepsi
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 08.06.2014

Beitrag Re: Hallo zusammen... »

Besonders gut natürlich die oben erwähnten Attraktionen. Mir gefällt aber auch die Thematisierung, die sich durch den ganzen Park zieht, sehr gut und macht so lust auf mehr:)

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2542
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo zusammen... »

Oh, hab ich übersehen... Aber gute Wahl. :D

Ja, das Theming ist echt super und diese besondere Atmosphäre, auch im Resort... Herrlich. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Hallo zusammen... »

Hi Tobias, viel Spaß hier im Board und herzlich Willkommen!

Der Heide Park konnte mich nie vollständig überzeugen ... irgendwie fehlt mir da die "Liebe". Einige Bereiche sind sehr schön (Heide-Dorf, Holland), aber das meiste wirkt auf mich eher etwas lädiert und ungepflegt.
Trotzdem: Mit der neuen Bahn wird mich der Heide Park bald wiedersehen! ;)

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Arepsi
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 08.06.2014

Beitrag Re: Hallo zusammen... »

Da gebe ich dir recht. Leider hat der Park erst durch die Übernahme durch Merlin mit der Thematisierung begonnen.

Auf dem letzten Fantreffen wurden allerdings weitere Thematisierungen sowie Indoorattraktion als mögliche Neuerungen vorgestellt.
In diesem Sommer eröffnet im Camp übrigens ein Kletterpark, um die Übernachtung attraktiver zu machen.