Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch*

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Hallo, ich bin die Sylvie aus dem schönen Saarland, und liebe Freizeitparks. in meiner Freizeit mach ich Linedance und reise einigen Bands hinterher um zu tanzen und zu feiern.
Ich bin schon bissl älter..... grade die 5 vor der 0.
Ich denke mal ihr werdet mir das nicht glauben aber ich würde niemals auf eine Achterbahn oder sonstiges gehen. Mir wird schon auf ner Brücke schlecht. AAAAAAAAber ich könnt stundenlang zusehen wie andere fahren.
Ich weiss, bissl ungewöhnlich, aber es macht mir wirklich riesigen Spass mit meinem Mann durch die Parks zu schlendern.
Es gibt ja soooo viel zu sehen. Boot fahren und so sind kein problem. Aber alles was zu schnell wird oder von oben runtersausst iss nix für mich. zum ersten mal werde ich in diesem Jahr den EP Express besteigen. *lol*
Ey für mich ist das schon sehr viel.

Auf jeden Fall fahren wir immer einmal im Jahr in einen Freizeitpark. Vor zwei Jahren waren wir im EP und im kommenden August werden wir für 2 Tage fahren. Wir haben in einem der Parkhotels gebucht.
Ok, ist jetzt net sooo oft, aber neben meinem doch ziemlich zeitaufwenigen Beruf hab ich auch noch ein zeitintensieves grosses Hobby.

Ich habe schon öffters hier als Gast geguggt und mich nun angemeldet. Das Boad gefällt mir sehr gut und ich habe da schon viele Antworten gefunden, die ich finden wollte.

euch eine tolle Zeit und viel Spass bei den Parkbesuchen
Grüsschen Näschie

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Hallo Sylvie,
Willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Fantreffen. Und was ich schön an unserem Lark finde: Auch für die etwas ängstlicheren Gäste gibt es mehr als genug Attraktionen.
VLG
Erik

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Danke für dein Willkommen Euromir.
... und ich kann dir sagen, es gibt so viel zu sehen, auch für nen Angsthase wie mich, das ich in diesem Jahr 2 Tage in den Park fahre.
unn ich bin schon ganz uffgereescht!!!!

bin sogar grad dabei mir ein Parkbüchlein zu machen... wo was iss... was wir unbedingt sehen wollen u.s.w. verrückt oder???


Grüssche

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Hi Sylvie, auch von mir herzlich Willkommen an Board! Dann hat dir / euch der Europa Park auch so gefallen wie uns, echt ein schöner Park, nicht wahr? Mir gefallen besonders die unzähligen Details, die man an allen Ecken finden kann, so dass auch der hundertste Besuch noch Spaß machen kann.

Dann weiterhin viel Spaß! Und wenn du deine Entdeckungen aus dem Park mitteilen möchtest, immer her damit und hier rein :grin:

Viele Grüße,
Oskar

P.S. Lustiger Thread-Titel! :D
Euroba Bark - eifach symbadisch

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns! Schaue dich in Ruhe um und ich freue mich auf viele schöne Berichte und Beiträge.

Und wie Oskar schon sagte: Attraktionen ohne Höhe, Geschwindigkeit etc. gibt es im EP ja sowieso genug.

Vielen Dank für die Vorstellung.

Gruß,
mps

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Hallo, und danke für die wirklich nette Vorstellung!! Ich kann verstehen, dass die Achterbahnen nicht jedermans Sache sind. Das zeichnet aber den EP aus, dass auch diese Leute die sich nicht auf diese Bahnen trauen einen wundervollen Tag erleben. Weiterhin viel Spaß im Park und hier bei uns!! Wir freuen uns auf viele Beiträge von dir!! ;)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Herzlich Willkommen!
Und schon jetzt eine tolle Fahrt mit dem EP-Express. Bild
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Herzlich Willkommen :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Auch von mir Herzlich Wilkommen.
Hoffe ihr werdet eine schöne Zeit im Park haben. Bild

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!
Viel Spaß im Forum!

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Welchen Bands reist du denn hinterher, wenn ich fragen darf?

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Darfst du natürlich... in erster Linie Country und Countryrock bands. Wie z. B. Louisiana on tour aus Hessen oder NightHawk aus dem Saar-Pfälzischem Raum.

und nun ein RRRIIIESEN Dankeschön für die vielen Antworten.... Schön, wenn man willkommen ist. Ich werd mir das hier mal genau alles durchguggen und dann natürlich auch posten wenn es was zu posten gibt.

gerne werde ich euch meine Erfahrungen mitteilen.

dann hätt ich doch schon mal die erste Frage. Ich schau mir gerne Videos (Youtube u.s.w) vom Europapark an. Ich möchte in diesem Jahr auch gerne mal ein Video machen... In erster Linie für mich und meine Freunde aber auch das Leute, so wie ich sich ansehen können was im Park abgeht.
nun habe ich bemerkt, das in vielen Videos Musik vom Europapark eingespielt ist. Kann man die irgendwo bekommen... Würd sie natülich auch kaufen. Klar! und darf ich die dann einfach benutzen???
weiss das vielleicht jemand?

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.

Gruss Sylvie

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Also Musik kannst du offiziell schon kaufen. Die parkeigenen CDs heißen "Dreams of Music" mit verschiedenen Ausgaben über die Jahre, es gibt mindestens drei, wenn nicht sogar vier. Da hast du eigentlich alle Titel drauf, die im Park besonders auffällig sind. Allerdings glaube ich nicht, dass du sie dann benutzen darfst (und selbst wenn, wird das Video wahrscheinlich wegen der GEMA relativ schnell gesperrt - wie du diese Sperren austricksen kannst, musst du selber googeln ;) )
Sieht man dich als die Neue im Video auch kreischend singen? :D

Viele Grüße
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Nö! ich singe nur scheen. Aber kreische tu ich ooch öffters.
Jo mit der Musik ist das so ein Pech bei den Filmen. Aber ich hab da ein Ausweg. Ich lade gar nicht mehr bei Youtube hoch. (Die haben mir sogar ein Video gesperrt, für dessen Musik ich die schriftliche Genemigung der Band hatte, das ich die Musik für meine Videos benutzen darf) Ich lade jetzt bei Vimeo da geht et.

Aber wenn man die Musik eh nicht benutzen darf dann lass ich lieber die Finger von. Find noch andere... das dürfte kein Problem sein.
Hat mich nur interresiert.

Danke Dir!

so unn nun hüpp ich ins Bettchen... morgen früh um 6 weckert wieder der Rappel... oder wie das heischt.
Ausserdem tun die Knöchelchen weh... hab nämlich heute Training gehabt und bin ja schon etwas länger auf der Welt.

also dann
Gute Nacht allerseits

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Hallo,

wollte nur kurz mal schreiben, das ich mir das Lied " 2 millionen Sterne " gekauft habe. Ich habe im Europapark angefragt und die haben mir schriftlich bestädigt, das ich das Lied benutzen darf. Habe halt geschrieben das es nicht für kommerzielle Zwecke ist. ICh will das Teil ja nicht verkaufen!

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Grüß Dich Sylvie und viel Spaß im Board! :D

Es ist immer interessant, auf welch unterschiedliche Leute man im Board trifft - da hat jeder seine eigenen Favoriten -. Einer mags ruhiger, dem Anderen kanns garnicht schnell genug gehen. Sehr interessant.

Dann wünsche ich Dir schonmal viel Spaß beim nächsten EP- Urlaub!

Und eine Frage habe ich noch: Welche Attraktion im EP magst Du denn dann am liebsten und in welchem Themenbereich hältst Du Dich am liebsten auf?
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Das ist bisschen schwer zu beantworten, da ich erst einmal im EP war. und dann auch nur ein Tag. Am liebsten aber, mag ich fahrten mit Boot oder auch Zug oder so die an sehr vielen Stellen vorbei kommt. Da gibts immer was zu sehen.

und aufhalten tue ich mich am liebsten im ganzen Park *g*

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Ich bin die Neue, ich soll hier singen *kreisch* »

Sehr gut, der ganze Park ist auch wunderschön. :)

Fahrten mit dem EP-Express oder der Monorail über den Köpfen der Besucher hinweg oder mit der Panoramabahn mitten durch die Szenerie können sehr entspannend und atmosphärisch sein. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji