Hey :)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Achterbahnfan321
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2014

Beitrag Hey :) »

Hallo Leute,

ich heiße Luis, bin 16 Jahre alt, komme aus Bonn und freue mich, jetzt auch hier angemeldet zu sein.
Wie ich dazu kam?
Naja, eigentlich war ich noch nie im Europapark.
Kein Scherz, ich war bisher nur einmal im Hansapark und unzählige Male im Phantasialand,
da ich Luftlinie nur 10-20 Kilometer entfernt wohne.
Am 16. Mai steht dann aber endlich mein erster Europapark Besuch an, ich freue mich schon so
sehr darauf, dass ich mir gedacht habe, ich melde mich hier mal an um mehr über den Park
zu erfahren und evtl. einige Tipps für meinen ersten Besuch zu sammeln.
Der Tag wurde mit viel Bedacht ausgewählt, ein Freitag und weder Deutschland, noch
Frankreich, noch Österreich, noch die Schweiz haben Ferien. Arthur hat dann wahrscheinlich
auch noch nicht eröffnet, was mir aber egal ist, da es ja mein erster Besuch wird und es dann
wohl genug neues zu entdecken gibt Bild

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit! :)

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Hey :) »

Achterbahnfan321 hat geschrieben:Hallo Leute, ich heiße Luis, bin 16 Jahre alt, komme aus Bonn und freue mich, jetzt auch hier angemeldet zu sein.
Wie ich dazu kam?
Naja, eigentlich war ich noch nie im Europapark.
Kein Scherz, ich war bisher nur einmal im Hansapark und unzählige Male im Phantasialand,
da ich Luftlinie nur 10-20 Kilometer entfernt wohne

Herzlich Willkommen Luis :)

Ich war auch noch nie im Europapark Bild Ich war ebenfalls oft im Phantasialand und auch im Holiday Park :) Viel Spaß hier im Forum
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hey :) »

Hallo Luis,

vielen Dank für deine Vorstellung und viel Spaß hier bei uns im Forum. Ich bin mir sicher, dass du hier viele Infos finden wirst und wünsche dir schon einmal viel Spaß im Europapark.

Darf ich fragen, wie viele Tage du im EP eingeplant hast?

Gruß,
mps

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Hey :) »

Herzlich Willkommen :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Hey :) »

Hallo und viel Spaß im Europapark. Bei uns kannst du dir viele Tipps holen was auch Wartezeiten angeht. Klick dich einfach mal durch. ;)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Hey :) »

Herzlich Willkommen auf dem ep-board!

Hier wirst Du sicher genügend Informationen für Deinen ersten Parkbesuch finden,
für den ich Dir schon jetzt sehr viel Spaß wünsche.

Über einen Besuchsbericht eines Erstbesuchers würden wir uns natürlich riesig freuen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Hey :) »

Hallo Luis, vielen Dank für die nette Vorstellung!

Wenn du das erste mal in den Park gehst, solltest du mindestens zwei, besser aber sogar drei Tage einplanen. Da der Park über die Jahre gewachsen ist, gibt es keine übersichtliche Struktur wie z.B. im Disneyland.

Und wie Jens schon geschrieben hat, wenn du hinterher hier einen Bericht schreibst, wie du den Park zum ersten Mal erlebt hast, würden wir uns alle darüber freuen!

Viele Grüße und viel Spaß,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hey :) »

Ein "Hey" zurück und viel Spaß hier bei und natürlich mit uns.

Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331